Nicht Jeder hat immer Zeit und Lust Lenkrad aufzubauen. Ich habe auch eines fahr aber Forza und GT Sport schon mal einfach Zwischendurch mit Pad.flo-rida86 hat geschrieben: ↑01.02.2021 13:27
was den dualsense angeht weiss ich nicht ob das so gross sinn macht in rennspiele,klar durch exclusivität wäre es hier durchaus wahrscheinlich aber für mehr immerson gibts ja lenkräder etc. weiss nicht ob sich das lohnt da was besonderes einfallen zu lassen.
WRC 9 zeigt schon wie man Dualsense nutzen kann. Wie die Impulstrigger des Xbox Controller bekommt man Feedback von Gas und vorallem Bremse. WRC wird gerade Wiederstand der Bremse gut rübergebracht.
Auch haptiscge Feedback lässt sich noch feiner abstimmen. Xbox mit 4 Vibrationsmotoren merkt man auch Reifenkontakt wenn man z.B. über einen Curb fährt wo es von Vorn nach Hinten durch den Controller wandert.
Finde schon dass auch beim Pad gewisse Rückmeldung sehr hilfreich ist.
Was ich mir von GT7 wünsche bleibt weiterhin Tag/Nacht, Wetter und besseres Verschmutzung und Schadesmodell. Neben aufgebohrten KI die gern besser als in GT Sport und Forza sein darf. Gefallen mir Rennen in ACC, Automobilista 2 oder PC 2 sogar besser.