Gerüchte über Nachfolger von Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) verdichten sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1770423
Beiträge: 354
Registriert: 01.02.2015 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über Nachfolger von Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) verdichten sich

Beitrag von johndoe1770423 »

Das ist mir alles bekannt, DESWEGEN hab ich die Steam-Version installiert...
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über Nachfolger von Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) verdichten sich

Beitrag von dx1 »

Funktioniert das mit der GOG-Version nicht mehr?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über Nachfolger von Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) verdichten sich

Beitrag von johndoe711686 »

Auch bei der Steam Version ist leider jedes Mal wieder etwas Aufwand nötig. Hab das gestern mal wieder durchgemacht. Erst Spiel von Steam geladen, dann braucht man ne EXE um den widescreen patch zu nutzen, diesen dann ebenfalls, dann noch gefixte menüs für die neue Auflösung und DANN könnte man noch anfangen mit Fixes und optionalem Zeug wie schöneren Lichtschwertgriffen.

Ne one click installation wäre da mal was schönes.

Was ich mit Powerleveling meinte ist, dass wenn man nicht weiterkommt, man nicht einfach irgendwo leveln kann um stärker zu werden. Weil es dafür nicht genügend Gegner gibt bzw. die zu wenig Erfahrung bringen. Ohnehin ist bei Level 20 meine ich dann Ende. Daher auch der Tipp, dass man die Punkte der ersten Stufen sparen und erst als Jedi nutzen soll.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über Nachfolger von Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) verdichten sich

Beitrag von gEoNeO »

Sir Richfield hat geschrieben: 25.01.2021 12:44
Usul hat geschrieben: 25.01.2021 12:32 Ich frage mich, ab wie vielen SW-Spielen, die angekündigt sind, die SW-Fans anfangen, sich über die Flut an SW-Spielen zu beschweren. Muß mal schauen, ob man in irgendeiner Wettbörse darauf wetten kann...
Ab dem Moment, an dem die Spiele so das Niveau von Warhammer 40.000 Spielen haben.

Zudem sind die erstmal zu sehr damit beschäftigt, zu gucken, ob und wie sie die elf angekündigten SW Serien/Filme finden, mit der Hoffnung, dass wenigstens ein paar davon das Niveau vom Mandalorianer erreichen.

Darüber hinaus: Wann genau hat sich ein SW Fan mal über zu sehr Merchandise beschwert? Also über die reine Quantität?
(Dieser Einschub ist wichtig, weil das Geheule bei Lego SW nicht ist, dass es zu viele SW Modelle gäbe, sondern zu oft dasselbe Thema wiedergekaut wird. Abt. "Snowspeeder Flotte habe ich jetzt komplett, ich könnte aber mal nen B-Wing brauchen, den ich mir leisten kann. Oder eine Nebulon-B. Oder einenen Mon-Cal Cruiser. Ein Interdictor? Alten Interceptor? Defender, aber mal in stabil? Battlepacks?)

Persönlich bin ich extrem vorsichtig. Wüßte jetzt nicht, welches Studio unter EA ein neues KOTOR produzieren können sollte. Also ein RPG-KOTOR. Und innerhalb kurzer Zeit zwei gute SP Spiele ohne MTA von EA?

Doch CDPR könnte es bewerkstelligen hust....hust.... in eventuell 7 Jahre ;)
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über Nachfolger von Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) verdichten sich

Beitrag von Hawke16 »

KOTOR3 von THQ Nordic und Aspyr, 2021 ist wirklich das Jahr der Gaming Überaschungen.
An den göttlichen 2. Teil wirds wohl nich rankommen aber ein brauchbares SW RPG wäre schon sehr nice.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 03.02.2021 20:29, insgesamt 2-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Lord Morrow
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2020 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über Nachfolger von Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) verdichten sich

Beitrag von Lord Morrow »

Hmm, ich dachte erst an ein Remake/Remaster von Kotor I/II, aber mit einem neuen Lead Writer könnte Kotor 3 doch noch Wirklichkeit werden. Aspyr Media läuft allerdings unter Saber Interaktive, THQ wird da deswegen wohl nicht mitwirken.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerüchte über Nachfolger von Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) verdichten sich

Beitrag von johndoe711686 »

Aspyr? Wer sind die? Haben die schon mal ein eigenes Spiel gemacht und keinen Port? Und dann Lead Writerin von Inquisition, Andromeda und TOR? Ob das gute Referenzen sind?

Meine Erwartungen sind gerade noch weiter gesunken...
Antworten