Der eine ist ein Großmaul und der andere ist auch ein Großmaul, aber dazu noch ein Arschloch und Lügner.
Ja, perfect fit ... not! Denk doch einer mal an die Mitarbeiter! *hände gen himmel heb und wehklag*
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der eine ist ein Großmaul und der andere ist auch ein Großmaul, aber dazu noch ein Arschloch und Lügner.
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich "Arschloch" so pauschal unterschreiben würde, dafür kenn ich beide ja etwas zu wenig... aber beim... äh... letzten "Attribut" bin ich mir nicht sicher, welchen der beiden Herren du da ausgenommen hast. Ich mein, der eine ist dafür quasi bekannt und wurde von eigenen (ehemaligen) Mitarbeitern, dafür (und für physische Auseinandersetzungen) öffentlich angegangen - der zweite hat quasi sogar schriftlich vom Gericht bestätigt bekommen, dass es nicht ganz der Wahrheit entspricht, wenn man vertraglich nicht zulässige Zahlungsoptionen klammheimlich implementiert und seinem Vertragspartner das dann als "Stabilitäts-Hotfix" verkauft.
Solange sie weiter Firmen fressen und Spiele ausspucken (sprich: Wachstum haben) buttern Investoren weiter Kapital hinein (sie wachsen ja). Ich seh nur schwarz, wenn es nichts mehr zum Fressen gibt und man mit dem arbeiten muss, dass man hat. Bisher ist ihr Output, auch mit dem ganzen Backlog, IMO nicht groß genug, um ein Unternehmen dieser Größe zu stemmen.NewRaven hat geschrieben: ↑03.02.2021 16:57 Aber etwas ernster: ich frag mich ja schon seit langem, wo THQ Nordic bzw. jetzt die Embracer Group eigentlich das Geld dafür herholen. Entweder die AA-Titel laufen sehr viel besser als ich das so auf dem Radar habe... oder die müssen die Kohle quasi selbst drucken. Ich mein, es vergehen doch keine 2 Monate, wo die nicht entweder Firmen, Konkursmassen oder Franchise-Lizenzen einkaufen.