The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach verlängerten Wartungsarbeiten ist das "Titel-Update 12.1" für The Division 2 veröffentlicht worden. Mit dem Update startet das Cross-Promotion-Event (Bekleidungsereignis) mit Resident Evil. Für einen begrenzten Zeitraum wird es zwischen dem 2. und 15. Februar möglich sein, in The Division 2 diverse Gegenstände und Outfits aus der ersten Original-Trilogie des Survival-Horrors zu sammeln. Schon...

Hier geht es zur News The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das mit ResidentEvil wusste ich, nicht aber das es auch einen Performance-Patch gibt :o .
Ok ok, sie haben mich - wird dieser Datenklotz doch nochmal installiert.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hatte es auch wieder installiert um mir das Event mal anzugucken. Nach Login gab es das Leon Outfit. Dann musste ich suchen, wie man an das andere Zeug rankommen soll -> Kisten öffnen. Wie erhalte ich die Schlüssel? Wieder nen Weilchen suchen um das rauszufinden -> SHD Level erhöhen. Wie erhöhe ich SHD Level -> Warlords DLC erforderlich -> Datenklotz wieder deinstalliert :?
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

Beitrag von Flux Capacitor »

Ich finde es etwas verwirrend dass The Division 2 nun ein Update bekommen hat für Xbox Series und PS5, aber das Spiel auf der Xbox z.B keine Kennzeichnung hat dass es für X/S optimiert ist. Was war dieses Update nun genau? Oder kommt da noch ein Patch mehr?

Aber im Spiel merkt man auf der Series X sofort einen Unterschied. UHD Auflösung und 60 fps, es sieht schärfer aus und die bis anhin schon sehr schönen Details kommen noch mehr zur Geltung, Und das Gameplay ist smoother. Massive hat es einfach drauf wenn es um solche Open World Spiele geht. Bin schon sehr auf deren Star Wars Spiel gespannt.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

Beitrag von Leon-x »

Bei Control hat ja die Xbox Version paar kleine Macken wie damals die PS4 Pro. The Division 2 ist es jetzt scheinbar die PS5 Version die mit paar Effekten Probleme hat oder sie gar nicht darstellt:



Auflösung ist auch bisschen geringer.
Zuletzt geändert von Leon-x am 04.02.2021 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Sugandhalaya
Beiträge: 181
Registriert: 09.02.2010 03:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

Beitrag von Sugandhalaya »

Ich warte immer noch auf Cross Play oder zumindest Cross Save... :? Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen.
Zuletzt geändert von Sugandhalaya am 05.02.2021 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
808
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Das Event ist recht lahm. Statt mal Mr. X oder Nemesis als extra Gegner mit paar Zombies reinzumachen, grindet man nur stupide SHD Level um die Cosmetics freizuschalten. Oder ein mal am Tag das eine Projekt wo man dann zwei zufällige kosmetische Items bekommt. Oder man kauft sich die Kisten einfach für 2100 Premium Credits, was wohl um die 20€ sind.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

Beitrag von Leon-x »

Hier mal die DF Analyse und die technischen Probleme der PS5 Version:

-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten