Interview: Destruction AllStars
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Interview: Destruction AllStars
Am Dienstag ist Destruction AllStars für die PS5 erschienen - das Autokampf-Spiel konnte 72% im Test erreichen und ist für die ersten zwei Monate im PS-Plus-Abo enthalten. Kurz vor Release hatten wir die Gelegenheit für ein ausführliches Video-Interview mit zwei Entwicklern: Colin Berry (unten linkes Bild) ist der Game Director von Destruction AllStars, er arbeitet bei Lucid Games, dem Hauptentwic...
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Re: Interview: Destruction AllStars
Und anstatt ein Wipeout zu entwickeln so einen Schmarn fabriziert...
- HellToKitty
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Re: Interview: Destruction AllStars
Ich würde ja sagen, nichts ist schlimmer als ein Scheiß Spiel zu machen, dass jeder spielt.
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Re: Interview: Destruction AllStars
Also ich und ein paar Kumpels schauen auf jeden Fall mal rein, da PS Plus Titel und weil ich damals Twisted Metal und Destruction Derby geliebt habe.
Re: Interview: Destruction AllStars
Wer Spiele entwickelt muss damit rechnen, dass es wenige spielen - das Medium ist gesättigt.
DotA > all
- Carmageddon
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Re: Interview: Destruction AllStars
Sehr schade als Exklusivtitel. Die Spielerschaft ist eben fragmentiert. Rocket League hält sich hauptsächlich durch Crossplattform.
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Re: Interview: Destruction AllStars
Tolles Interview vielen dank dafür!
Bin mittlerweile auch ein wenig in dem Spiel angekommen, mir machen (wenn die Teams vollständig sind) besonders die 8vs8 Matches Spaß.
Hatte am Anfang die Solo-Arcade-Matches nicht gespielt und das erste Tutorial hatte ja nur die absoluten Basics drin. Weshalb es mich dann frustrierte wenn ich in den Games trotz gefühlt guter Matches keine Punkte hatte.
Ich fand Rocket League hat durch das intuitive Spieldesign (Fussball) begeistert, da wusste man halt gleich wo es lang geht und konnte sofort einsteigen.
Bin mittlerweile auch ein wenig in dem Spiel angekommen, mir machen (wenn die Teams vollständig sind) besonders die 8vs8 Matches Spaß.
Hatte am Anfang die Solo-Arcade-Matches nicht gespielt und das erste Tutorial hatte ja nur die absoluten Basics drin. Weshalb es mich dann frustrierte wenn ich in den Games trotz gefühlt guter Matches keine Punkte hatte.
Ich fand Rocket League hat durch das intuitive Spieldesign (Fussball) begeistert, da wusste man halt gleich wo es lang geht und konnte sofort einsteigen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: Interview: Destruction AllStars
Total sympathische Leute, habe zum erstenmal ein Interview zuende gelesen.
Das Spiel habe ich mir gestern runtergeladen und bin gespannt wie es ist.
Das Spiel habe ich mir gestern runtergeladen und bin gespannt wie es ist.
- xKepler-186f (f*ck marquard)
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Re: Interview: Destruction AllStars
Gutes Interview, gerne mehr davon. Bzw, in der Vergangenheit habt ihr ja bereits öfters mal ein Interview gebracht, also weiter so.
Die Entwickler sind auch mir sympathisch. Ich kann das Spiel vermutlich am Wochenende ausprobieren und bin mal gespannt. Das Design finde ich furchtbar, aber vielleicht macht es ja so viel Spaß, dass ich drüber hinwegschauen kann. Ich lechze nach Arcade Racer Action.
Die Entwickler sind auch mir sympathisch. Ich kann das Spiel vermutlich am Wochenende ausprobieren und bin mal gespannt. Das Design finde ich furchtbar, aber vielleicht macht es ja so viel Spaß, dass ich drüber hinwegschauen kann. Ich lechze nach Arcade Racer Action.
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- Registriert: 16.11.2014 22:06
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Re: Interview: Destruction AllStars
Es ist doch unfassbar wie aus einem anonymen Forum heraus unfair, respektlos und ohne jeglichen Inhalt Menschen und ihre Arbeit runtergemacht werden! Ich kann ja verstehen, wenn sich im Chat etwas aufkocht, aber in den ersten 5-7 Posts?! Im ernst?! Was stimmt da nicht? Zum Glück muss man sich nicht mehr ins Gesicht sehen...
Ich wünsche dem Team einen großartigen Start! Sympathische Typen. Das Interview hat mich neugierig gemacht. Ich schaue auch mal rein.
Ich wünsche dem Team einen großartigen Start! Sympathische Typen. Das Interview hat mich neugierig gemacht. Ich schaue auch mal rein.
Re: Interview: Destruction AllStars
Arbeit, die keiner wirklich braucht, und dadurch ist es in der Regel ein zweischneidiges Schwert Spielentwickler zu sein. Zum einen völlig verständlich kreativ dieses interaktive Medium beackern zu wollen (macht mir auch Spaß), andererseits brauchts in der aktuellen Spielelandschaft viel Glück oder Marketing, um genug Leute zu erreichen und kostendeckend zu entwickeln.
DotA > all
Re: Interview: Destruction AllStars
Der PS Plus move ist schon nice ich denke aber die werden mit guten Server Belastungen zu kämpfen haben.
- Grauer_Prophet
- Beiträge: 6657
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Re: Interview: Destruction AllStars
ich kann die herren beruhigen -sie haben kein cooles spiel entwickelt was niemand spielt
Re: Interview: Destruction AllStars
Tolles Interview aber das Spiel ist leider in dieser Form Unfertig und wie schon geschrieben Wette ich da kommt noch mehr (MUSS). Schade aktuell wurde doch recht viel Potential auf der Strasse liegen gelassen.
Wenn ich mich noch an Destruction Derby und Twisted Metal erinnere, weiß man wie es besser geht.
Metacritic:
https://www.metacritic.com/game/playsta ... n-allstars
65% Score
55% User Score
kann ich im Augenblick so unterschreiben.
Und das Spiel sollte eigentlich ein 80 EURO Spiel werden.
Wenn ich mich noch an Destruction Derby und Twisted Metal erinnere, weiß man wie es besser geht.
Metacritic:
https://www.metacritic.com/game/playsta ... n-allstars
65% Score
55% User Score
kann ich im Augenblick so unterschreiben.
Und das Spiel sollte eigentlich ein 80 EURO Spiel werden.
Zuletzt geändert von Atlan- am 05.02.2021 11:48, insgesamt 5-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Re: Interview: Destruction AllStars
Die Zielgruppe ist halt maximal 14 Jahre alt. Die haben meist noch keine PS5.