Total War: Warhammer 3 - Große Nachfrage aus China, wahrscheinlich wegen Cathay-Fraktion; Steam China startet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Große Nachfrage aus China, wahrscheinlich wegen Cathay-Fraktion; Steam China startet

Beitrag von flo-rida86 »

Babushka hat geschrieben: 07.02.2021 21:36 Bloß nicht das Blood DLC für 2,99€ vergessen, CA.

Schließlich brauchen das die Modder als Vorlage, um 10 Stunden nach Release ne bessere Version davon gratis bereitzustellen.
haste doch schon in teil 2 gratis wenn du es im ersten Teil gekauft hattest,wird in teil 3 auch kostenlos sein oder worauf willst du hinaus?
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 08.02.2021 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 3 - Große Nachfrage aus China, wahrscheinlich wegen Cathay-Fraktion; Steam China startet

Beitrag von Hamurator »

Augentropfen hat geschrieben: 08.02.2021 08:16 Da das Spiel wahrscheinlich nicht auf deutsch vertont ist, wie es immer häufiger vorkommt, werde ich warten bis es ,n 10er kostet. Nach einer halben Stunde, wenn mir dann das unverständliche Gesülze auf den Keks geht liegt es bei den anderen durchaus guten Spielen mit denen es mir genauso ergangen ist. Schade, aber es ist für mich rausgeschmissenes Geld. Bei 10,-€ schmerzt es aber nicht mehr so.
Der Berater ist deutsch vertont, die Einheiten sprechen hingegen leider nur englisch.
Nevarin hat geschrieben: 08.02.2021 12:20 Bin sehr gespannt. Als jemand, der erst durch TW mit Warhammer Fantasy in Berührung gekommen ist, ist es immer spannend neue Völker zu sehen und da einfach unvoreingenommen reinzugehen.
So ging es wohl vielen. Ich wusste schon vorher von Warhammer Fantasy, aber tiefer eingestiegen bin ich auch erst mit Total War (und später Vermintide). Es ist auch meine Vermutung, dass Total War einen großen Anteil daran hatte, dass Games Workshop sich entschieden hat die Alte Welt wieder als Tabletop aufzulegen.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Apokh hat geschrieben: 08.02.2021 08:27
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 07.02.2021 21:47 und mit ssd! ^^
8-O :lol: 8-O :lol:
heeeey!! lass mich ^^ mein pc ist darauf ausgerichtet, starcraft 2 zum laufen zu bringen und ein paar klassiker - hallo gothic!!
Antworten