haste doch schon in teil 2 gratis wenn du es im ersten Teil gekauft hattest,wird in teil 3 auch kostenlos sein oder worauf willst du hinaus?
Total War: Warhammer 3 - Große Nachfrage aus China, wahrscheinlich wegen Cathay-Fraktion; Steam China startet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Warhammer 3 - Große Nachfrage aus China, wahrscheinlich wegen Cathay-Fraktion; Steam China startet
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 08.02.2021 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Total War: Warhammer 3 - Große Nachfrage aus China, wahrscheinlich wegen Cathay-Fraktion; Steam China startet
Der Berater ist deutsch vertont, die Einheiten sprechen hingegen leider nur englisch.Augentropfen hat geschrieben: ↑08.02.2021 08:16 Da das Spiel wahrscheinlich nicht auf deutsch vertont ist, wie es immer häufiger vorkommt, werde ich warten bis es ,n 10er kostet. Nach einer halben Stunde, wenn mir dann das unverständliche Gesülze auf den Keks geht liegt es bei den anderen durchaus guten Spielen mit denen es mir genauso ergangen ist. Schade, aber es ist für mich rausgeschmissenes Geld. Bei 10,-€ schmerzt es aber nicht mehr so.
So ging es wohl vielen. Ich wusste schon vorher von Warhammer Fantasy, aber tiefer eingestiegen bin ich auch erst mit Total War (und später Vermintide). Es ist auch meine Vermutung, dass Total War einen großen Anteil daran hatte, dass Games Workshop sich entschieden hat die Alte Welt wieder als Tabletop aufzulegen.
-
- Persönliche Nachricht: