The Outer Worlds: Nächste Erweiterung erscheint vor April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Outer Worlds: Nächste Erweiterung erscheint vor April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die nächste Erweiterung für das Sci-Fi-Rollenspiel The Outer Worlds wird noch vor dem 1. April 2020 erscheinen. Das geht aus dem Geschäftsbericht von Take-Two hervor, der von Eurogamer.net aufgegriffen wurde. Dort heißt es, dass besagte Erweiterung mit dem Namen Murder on Eridanos noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen soll, das bei Take-Two bis zum 31. März andauert. Murder on Eridanos ist di...

Hier geht es zur News The Outer Worlds: Nächste Erweiterung erscheint vor April
Signed187
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2017 12:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Nächste Erweiterung erscheint vor April

Beitrag von Signed187 »

Na mal schauen, ob es dann noch einmal reizt. Seltsamerweise habe ich das Spiel auf der Switch (Klingt doof, ist aber so) durchgespielt und später auf der Seriex X erneut in richtig schick und ohne lange Ladezeiten spielen wollen. Gerade aber bei den Missionen von Peril on Gorgon habe ich komplett die Lust für diesen zweiten Durchgang verloren.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Nächste Erweiterung erscheint vor April

Beitrag von Solon25 »

Ich hatte mich schon gewundert warum einer der Planeten nicht begehbar war. Wird dann wohl dieser DLC sein, weiss den Namen des Planeten nicht mehr und habe das Spiel kürzlich für Platz deinstalliert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
rhisdil
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2020 10:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Nächste Erweiterung erscheint vor April

Beitrag von rhisdil »

Ist das Spiel mit dieser Erweiterung nicht komplett? Gibt es nicht auch schon Nachfolgergerüchte? Ich war bei meinem einmaligen Lauf über den MS-Pass etwas enttäuscht. Etwas.....

Aber wenn es jetzt vollständig ist und ich ein preiswertes Angebot sehe, werde ich es mir doch gönnen. Irgendwie war es spaßig genug ( der erste Begleiter! )
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Nächste Erweiterung erscheint vor April

Beitrag von Flux Capacitor »

Warte da auf ein Angebot beider DLCs, Outer Worlds fand ich sehr gut. Und ein Nachfolger ist Pflicht, jetzt wo man auch mehr Geld für Spiele hat bei Obsidian.

Das könnte eine grosse Franchise werden wenn man sich Mühe gibt!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
YammYamm
Beiträge: 62
Registriert: 02.06.2019 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Nächste Erweiterung erscheint vor April

Beitrag von YammYamm »

Outer Worlds ist ein wirklich gutes Spiel, leider macht es den selben Fehler wie schon Fallout 3: Nach der letzten Hauptquest ist Schluss.
Da das ganze zwar gefühlt zu kurz, dafür aber trotzdem etwas repetitiv ausgefallen ist, bin ich auch nicht motiviert es erneut zu spielen, um dann auch die DLCs zu erleben. Da gibt es andere Spiele die, obwohl handwerklich nicht so gelungen, es deutlich unterhaltender zurückzukehren.
xangor
Beiträge: 23
Registriert: 10.01.2008 08:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds: Nächste Erweiterung erscheint vor April

Beitrag von xangor »

Gibt es eigentlich schon zuverlässige Informationen über eine Next Gen Version (PS 5/Xbox Series) bzw. Upgrade für The Outer Worlds? Mehr als Gerüchte/Vermutungen hab ich im Netz nicht gefunden....
Bild
Bild
Antworten