Der VR-Plattformer aus der Egosicht Stride wird auch für PlayStation VR umgesetzt: Laut Roadtovr.com soll der Titel Anfang 2021 für Sonys Virtual-Reality-Plattform erscheinen. Grafisch und spielerisch erinnert das Spiel von Joy Way derart stark an sein Vorbild, dass sogar eine offizielle Pressemitteilung ihn als "Mirror's Edge in VR" betitelt.
Stay tuned for the release date! https://t.co/LYG2W2S...
Hier geht es zur News Stride: VR-Parcours nach dem Prinzip von Mirror's Edge wird für PSVR umgesetzt
Stride: VR-Parcours nach dem Prinzip von Mirror's Edge wird für PSVR umgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Stride: VR-Parcours nach dem Prinzip von Mirror's Edge wird für PSVR umgesetzt
Wenn Sie, das Game updaten und etwas mehr pushen in Richtung speed feeling, dann haben wir ein Riesen Potenzial.
Stride: VR-Parcours nach dem Prinzip von Mirror's Edge wird für PSVR umgesetzt
Das wird nichts für mich. Ich habe schon bei Mirror‘s Edge auf einem kleinen Bildschirm Motion Sickness bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stride: VR-Parcours nach dem Prinzip von Mirror's Edge wird für PSVR umgesetzt
Kommt direkt auf meine Watchlist. Vom Trailer her find ich die Geschwindigkeit auch ordentlich.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan