Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom USA hat das dritte Entwickler-Tagebuch über Ghosts 'n Goblins Resurrection veröffentlicht. Nach den ersten beiden Videos über die Neuauflage, die Grafik und die Fähigkeiten von Arthur geht es im dritten Clip hauptsächlich um den Schwierigkeitsgrad, schließlich waren die Ghosts-'n-Goblins-Spiele meist besonders schwer und herausfordernd. Produzent Peter Fabiano erklärt, dass es im Spiel drei...

Hier geht es zur News Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung

Beitrag von Gast »

Finde ich alles toll und schön, aber wo bleibt die Ankündigung einer Retail Fassung!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung

Beitrag von Todesglubsch »

Im Grunde machen sie also das gleiche, was sie bereits bei der Mega Man-Reihe praktiziert haben:
Einen Easy Mode anbieten.

Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn man die "Herausforderung" überarbeiten würde. Nüchtern betrachtet haben die alten Teile einfach gegen den Spieler gearbeitet - und waren deshalb schwer. Also Zeitbegrenzung, unendlicher Gegnerspawn etc.

Finde es da etwas schade, dass man hier beim Schwierigkeitsgrad wirklich nur die Hitpoints hochdreht, bzw. eben den total verwässerten Anfängermodus anbietet.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4891
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung

Beitrag von Krulemuk »

Ich freue mich darauf, warte aber auch auf eine Retail-Fassung.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung

Beitrag von gEoNeO »

Will auch unbedingt eine retail Fassung. Eventuell bietet es LRG an. Weil denk es bleibt only Digital.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten