Capcom USA hat das dritte Entwickler-Tagebuch über Ghosts 'n Goblins Resurrection veröffentlicht. Nach den ersten beiden Videos über die Neuauflage, die Grafik und die Fähigkeiten von Arthur geht es im dritten Clip hauptsächlich um den Schwierigkeitsgrad, schließlich waren die Ghosts-'n-Goblins-Spiele meist besonders schwer und herausfordernd. Produzent Peter Fabiano erklärt, dass es im Spiel drei...
Hier geht es zur News Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung
Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung
Finde ich alles toll und schön, aber wo bleibt die Ankündigung einer Retail Fassung!
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung
Im Grunde machen sie also das gleiche, was sie bereits bei der Mega Man-Reihe praktiziert haben:
Einen Easy Mode anbieten.
Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn man die "Herausforderung" überarbeiten würde. Nüchtern betrachtet haben die alten Teile einfach gegen den Spieler gearbeitet - und waren deshalb schwer. Also Zeitbegrenzung, unendlicher Gegnerspawn etc.
Finde es da etwas schade, dass man hier beim Schwierigkeitsgrad wirklich nur die Hitpoints hochdreht, bzw. eben den total verwässerten Anfängermodus anbietet.
Einen Easy Mode anbieten.
Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn man die "Herausforderung" überarbeiten würde. Nüchtern betrachtet haben die alten Teile einfach gegen den Spieler gearbeitet - und waren deshalb schwer. Also Zeitbegrenzung, unendlicher Gegnerspawn etc.
Finde es da etwas schade, dass man hier beim Schwierigkeitsgrad wirklich nur die Hitpoints hochdreht, bzw. eben den total verwässerten Anfängermodus anbietet.
Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung
Ich freue mich darauf, warte aber auch auf eine Retail-Fassung.
Re: Ghosts 'n Goblins Resurrection - Capcom über Schwierigkeitsgrad und Herausforderung
Will auch unbedingt eine retail Fassung. Eventuell bietet es LRG an. Weil denk es bleibt only Digital.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP