Baldur's Gate 3: Viertes großes Update angekündigt; Spielstand-Reset möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate 3: Viertes großes Update angekündigt; Spielstand-Reset möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch vor dem geplanten Livestream am 17. Februar zum aktuellen Entwicklungsstand von Baldur's Gate 3 haben die Larian Studios erste Infos zum kommenden Update bekannt gegeben. Dies soll in Kürze erscheinen und relativ groß ausfallen. Dass es durchaus einige Veränderungen mit sich bringen wird, deutet die Tatsache an, dass alte Spielstände nicht weiter verwendet werden können.Allerdings wollen die ...

Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Viertes großes Update angekündigt; Spielstand-Reset möglich
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Viertes großes Update angekündigt; Spielstand-Reset möglich

Beitrag von Mafuba »

Weiß man schon wann es Final ist? Hätte mal wieder Lust auf ein gutes crpg
Zuletzt geändert von Mafuba am 16.02.2021 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Viertes großes Update angekündigt; Spielstand-Reset möglich

Beitrag von IEP »

Ich werde es mir wohl zulegen, wenn es wirklich rauskommt. Genau wegen solcher Rollbacks werde ich die Finger davon lassen, so lange es im early access ist.

Was ich bisher in Streams gesehen habe, gefällt mir allerdings sehr.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Viertes großes Update angekündigt; Spielstand-Reset möglich

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich hoffe, dass ein paar neue (Sub-)Klassen dazu kommen. Hab eigentlich alles mal ausprobiert. Aber Paladine, Druiden oder Barden interessieren mich noch.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Viertes großes Update angekündigt; Spielstand-Reset möglich

Beitrag von Halueth »

Habs mir vor 2 Tagen auch mal zugelegt. Gefällt mir bisher wirklich gut. Konnte nur 2 Klassen anspielen und habe noch keine Ahnung, wie der Umfang ausfällt, aber bisher machen die Kämpfe einen erstaunlich spaßigen Eindruck. Wirkt halt wirklich ein bisschen wie Original Sin 3 mit D&D Lizenz, aber das ganze ist echt gut umgesetzt. Bin auf die Patchnotes gespannt.

Da ich noch nicht wirklich weit bin, hab ich auch kein Problem mit dem Rollback.
Antworten