Rainbow Six Quarantine: Hinweise auf eine mögliche Umbenennung in Rainbow Six Parasite aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Quarantine: Hinweise auf eine mögliche Umbenennung in Rainbow Six Parasite aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Ankündigung auf der E3 2019 ist Ubisofts kooperativer Taktik-Shooter Rainbow Six Quarantine weitestgehend abgetaucht. Im letzten Geschäftsbericht wurde lediglich eine Veröffentlichung zusammen mit Far Cry 6 im nächsten Geschäftsjahr (April 2021 bis März 2022) in Aussicht gestellt (wir berichteten). In einer anschließendne Telefonkonferenz habe Ubisofts Finanzchef Frédérick Duguet das Zeit...

Hier geht es zur News Rainbow Six Quarantine: Hinweise auf eine mögliche Umbenennung in Rainbow Six Parasite aufgetaucht
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Quarantine: Hinweise auf eine mögliche Umbenennung in Rainbow Six Parasite aufgetaucht

Beitrag von Nuoroda »

So gut RS:Siege auch ist... ich wünsche mir seit so vielen Jahren einen richtigen Taktik-Shooter, mit Kampagne, in Ego-Perspektive, für die Konsolen. Als würde dieser Markt nicht existieren...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Quarantine: Hinweise auf eine mögliche Umbenennung in Rainbow Six Parasite aufgetaucht

Beitrag von Mordegar »

Nicht nur für die Konsole wünsche ich mir das, auch für den PC wäre es Zeit endlich einen würdigen RS:Ravenshield Nachfolger zu kriegen, der sich um mehr als nur *Hauseinbruch* dreht.
Siege war für mich einfach zu mager, da mich der Multiplayer Part nicht gereizt hat. Die Singleplayer Missionen in Ravenshield waren einfach um längen spannender!
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Quarantine: Hinweise auf eine mögliche Umbenennung in Rainbow Six Parasite aufgetaucht

Beitrag von SgtRampage »

Evtl. ist Door Kickers etwas für euch. Zwar keine Ego-Perspektive, sondern "on top"(?), macht aber dennoch Spaß.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Quarantine: Hinweise auf eine mögliche Umbenennung in Rainbow Six Parasite aufgetaucht

Beitrag von BigSpiD »

Na klar wird das umbenannt! Wir haben alle die Schnauze gestrichen voll vom Thema „Quarantäne“, es ist also „uncool“ und in unseren Spielen möchten wir uns irgendwo hin flüchten, was keine negativen Emotionen auslöst. Wenn ich die Wörter „Quarantäne“, „Lockdown“, „Ausgangsbeschränkung“ usw. höre, dann ist es nicht grad etwas, das mich mit Vorfreude erfüllt.

Rainbow Six: Parasite würde mich vom Titel und rein emotional deutlich stärker ansprechen. Das war vor einem Jahr noch anders, aber wir sind eben auch nur Menschen mit Emotionen und keine Maschinen.

Und wenn wir man zu uns selbst ehrlich sind, wer entscheidet beim Netflix oder AmazonVideo durchforsten nicht zu 90% nach Titel und Cover? Etwas völlig unattraktiv wirkendes schafft es gar nicht erst, dass man sich dazu den Klappentext durchliest.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Quarantine: Hinweise auf eine mögliche Umbenennung in Rainbow Six Parasite aufgetaucht

Beitrag von johndoe711686 »

Das alte SWAT 3 war da echt toll.
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Quarantine: Hinweise auf eine mögliche Umbenennung in Rainbow Six Parasite aufgetaucht

Beitrag von Nuoroda »

BigSpiD hat geschrieben: 16.02.2021 14:47 Na klar wird das umbenannt! Wir haben alle die Schnauze gestrichen voll vom Thema „Quarantäne“, es ist also „uncool“ und in unseren Spielen möchten wir uns irgendwo hin flüchten, was keine negativen Emotionen auslöst. Wenn ich die Wörter „Quarantäne“, „Lockdown“, „Ausgangsbeschränkung“ usw. höre, dann ist es nicht grad etwas, das mich mit Vorfreude erfüllt.
Gab 2005 tatsächlich ein Rainbow Six: Lockdown :sweat_smile:
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
HORNY09
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Quarantine: Hinweise auf eine mögliche Umbenennung in Rainbow Six Parasite aufgetaucht

Beitrag von HORNY09 »

HOW TO PLAY RAINBOW SIX 3 GOLD ONLINE IN 2020
https://steamcommunity.com/app/19830/di ... 626643218/

A Guide to install a heavily modded Raven Shield for Single Player game
https://www.moddb.com/games/tom-clancys ... gle-player
Antworten