Electronic Arts und die Velan Studios haben im Rahmen der aktuellen Nintendo-Direct-Ausgabe die von Dodgeball inspirierte Multiplayer-Action Knockout City angekündigt, die am 21. Mai 2021 unter dem "EA Originals"-Label für Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll. Es sei "ein actiongeladenes, teambasiertes Multiplayer-Spiel, das Dodgeball Geschick, Tiefe und Stil verleiht und es in w...
Hier geht es zur News Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt
Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt
Generell sieht das nach einem guten Flow aus und die Spielmechanik scheint auf den ersten Blick erstmal Spaß zu machen.
Wenn ich aber sehe, wie sehr es grafisch von Fortnite inspiriert wurde und wer da als Publisher auftritt, ist meine Neugier dann doch eher gedämpft.
Wenn ich aber sehe, wie sehr es grafisch von Fortnite inspiriert wurde und wer da als Publisher auftritt, ist meine Neugier dann doch eher gedämpft.
„Dogeball“
Wenn man sich zu sehr für Kryptowährungen interessiert
Wenn man sich zu sehr für Kryptowährungen interessiert
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das sieht eher nach Jet Set Radio aus, aber ich kenne den Artstyle von Fortnite aus Mangel an Interesse auch nur aus dem Augenwinkel.
Ansonsten würde ich ein klassisches Dodgeball im Geiste der Technos Spiele wirklich bevorzugen. Das gute alte Darwinistenspiel, wo ein Wurf für immer und in alle Ewigkeit das Sportinteresse eines Grundschülers vernichten kann
Vielleicht hast Du damit sogar Recht und mein reizüberflutetes Gehirn stellt hier die falschen Verbindungen herHellToKitty hat geschrieben: ↑18.02.2021 13:46 Ich finde das sieht eher nach Jet Set Radio aus, aber ich kenne den Artstyle von Fortnite aus Mangel an Interesse auch nur aus dem Augenwinkel.
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von MrLetiso am 18.02.2021 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso hat geschrieben: ↑18.02.2021 14:27Vielleicht hast Du damit sogar Recht und mein reizüberflutetes Gehirn stellt hier die falschen Verbindungen herHellToKitty hat geschrieben: ↑18.02.2021 13:46 Ich finde das sieht eher nach Jet Set Radio aus, aber ich kenne den Artstyle von Fortnite aus Mangel an Interesse auch nur aus dem Augenwinkel.
SpoilerShow
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.