Aspyr Media hat im Rahmen der aktuellen Nintendo-Direct-Ausgabe eine Neuauflage von Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse angekündigt, die am 16. März 2021 für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll. Vorbestellungen des vor mehr als 15 Jahren für die erste Xbox und den PC erschienen Titels via Microsoft Store (19,99 Euro) und eShop (16,50 Euro) sind bereit...
Hier geht es zur News Stubbs the Zombie: Rebel Without a Pulse - Wiederbelebung des Zombie-Abenteuers auf PC und Konsolen
Stubbs the Zombie: Rebel Without a Pulse - Wiederbelebung des Zombie-Abenteuers auf PC und Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Stubbs the Zombie: Rebel Without a Pulse - Wiederbelebung des Zombie-Abenteuers auf PC und Konsolen
Das ist ja mal eine Überraschung!
Ich habe das als es herauskam auf meinem iMac gespielt (eins der wenigen damals auf dem Mac erhältlichen Spiele) und freue mich auf eine neue Runde.
Ich habe das als es herauskam auf meinem iMac gespielt (eins der wenigen damals auf dem Mac erhältlichen Spiele) und freue mich auf eine neue Runde.
Re: Stubbs the Zombie: Rebel Without a Pulse - Wiederbelebung des Zombie-Abenteuers auf PC und Konsolen
Das Spiel ist und bleibt cool weil es so einzigartig ist.
Ich freu mich drauf
Ich freu mich drauf
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
basierte das game nicht auf der Halo-Engine??? technisch wäre also Halo auf der Switch möglich
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts das auch offiziell in DE?
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ein so altes Spiel, kaum verbessert, für 20€? Finde ich etwas happig.