Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und die Velan Studios haben im Rahmen der aktuellen Nintendo-Direct-Ausgabe die von Dodgeball inspirierte Multiplayer-Action Knockout City angekündigt, die am 21. Mai 2021 unter dem "EA Originals"-Label für Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll. Es sei "ein actiongeladenes, teambasiertes Multiplayer-Spiel, das Dodgeball Geschick, Tiefe und Stil verleiht und es in w...

Hier geht es zur News Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Generell sieht das nach einem guten Flow aus und die Spielmechanik scheint auf den ersten Blick erstmal Spaß zu machen.

Wenn ich aber sehe, wie sehr es grafisch von Fortnite inspiriert wurde und wer da als Publisher auftritt, ist meine Neugier dann doch eher gedämpft.
Benutzeravatar
Beksinski
Beiträge: 158
Registriert: 09.03.2020 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Beksinski »

„Dogeball“

Wenn man sich zu sehr für Kryptowährungen interessiert ;)
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von HellToKitty »

MrLetiso hat geschrieben: 18.02.2021 12:30 Wenn ich aber sehe, wie sehr es grafisch von Fortnite inspiriert wurde und wer da als Publisher auftritt, ist meine Neugier dann doch eher gedämpft.
Ich finde das sieht eher nach Jet Set Radio aus, aber ich kenne den Artstyle von Fortnite aus Mangel an Interesse auch nur aus dem Augenwinkel.

Ansonsten würde ich ein klassisches Dodgeball im Geiste der Technos Spiele wirklich bevorzugen. Das gute alte Darwinistenspiel, wo ein Wurf für immer und in alle Ewigkeit das Sportinteresse eines Grundschülers vernichten kann :lol:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

HellToKitty hat geschrieben: 18.02.2021 13:46 Ich finde das sieht eher nach Jet Set Radio aus, aber ich kenne den Artstyle von Fortnite aus Mangel an Interesse auch nur aus dem Augenwinkel.
Vielleicht hast Du damit sogar Recht und mein reizüberflutetes Gehirn stellt hier die falschen Verbindungen her :Blauesauge:
Beksinski hat geschrieben: 18.02.2021 13:10 „Dogeball“

Wenn man sich zu sehr für Kryptowährungen interessiert ;)
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von MrLetiso am 18.02.2021 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beksinski
Beiträge: 158
Registriert: 09.03.2020 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Knockout City: Dogeball-Action für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Beksinski »

MrLetiso hat geschrieben: 18.02.2021 14:27
HellToKitty hat geschrieben: 18.02.2021 13:46 Ich finde das sieht eher nach Jet Set Radio aus, aber ich kenne den Artstyle von Fortnite aus Mangel an Interesse auch nur aus dem Augenwinkel.
Vielleicht hast Du damit sogar Recht und mein reizüberflutetes Gehirn stellt hier die falschen Verbindungen her :Blauesauge:
Beksinski hat geschrieben: 18.02.2021 13:10 „Dogeball“

Wenn man sich zu sehr für Kryptowährungen interessiert ;)
Spoiler
Show
Bild
:D
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Antworten