Blizzard Arcade Collection: Spielesammlung offenbar auf der PEGI-Seite durchgesickert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blizzard Arcade Collection: Spielesammlung offenbar auf der PEGI-Seite durchgesickert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alterseinstufungs-Datenbanken erweisen sich heute erneut als Quelle für vor der Ankündigung durchgesickerte Titel. Nach Super Bomberman R Online für den PC ist auch vor der heute Abend startenden Blizzcon ein entsprechendes Leak aufgetaucht: Laut PEGI.info (via Gematsu-Auftritt auf Twitter) soll heute die Spielesammlung Blizzard Arcade Collection für den PC erscheinen.Enthalten sind demnach der 19...

Hier geht es zur News Blizzard Arcade Collection: Spielesammlung offenbar auf der PEGI-Seite durchgesickert
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade Collection: Spielesammlung offenbar auf der PEGI-Seite durchgesickert

Beitrag von Mafuba »

Rock n Roll racing. Da werden Kindheiterinnerungen wach :D

Trotzdem würde ich es heute nicht mehr anfassen. Jetzt wurde wahrscheinlich auch noch die Einzige Überraschung der Blizzcon geleakt...
Zuletzt geändert von Mafuba am 19.02.2021 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
...
Tevur
Beiträge: 31
Registriert: 22.11.2011 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade Collection: Spielesammlung offenbar auf der PEGI-Seite durchgesickert

Beitrag von Tevur »

Nett. Konnte man sich die vergangenen 20 Jahre kostenlos auf der Battle.net-Seite runterladen. Wird jetzt für Geld angeboten. Hurra. Los Blizzard, weiter so! Du schaffst es bis nächstes Jahr ins Grab!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade Collection: Spielesammlung offenbar auf der PEGI-Seite durchgesickert

Beitrag von Usul »

Wenn sie das einfach unverändert veröffentlichen, dann können sie sich das sparen, finde ich.
Aber als Neuauflage... das wäre schon sehr geil. :)
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade Collection: Spielesammlung offenbar auf der PEGI-Seite durchgesickert

Beitrag von Master Chief 1978 »

Usul hat geschrieben: 19.02.2021 21:28 Wenn sie das einfach unverändert veröffentlichen, dann können sie sich das sparen, finde ich.
Aber als Neuauflage... das wäre schon sehr geil. :)
Das sehe ich genauso, allerding wäre für mich da nur Rock & Racing interessant, Lost Vikings und Blackthorne waren nie so meins aber R&R wird immer noch des Öfteren mal Gegeneinander gezockt! The Stage ist Set, the Green Flag Drops! 8)
Bild

Antworten