The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Danilot »

Snake8 hat geschrieben: 13.02.2021 15:58
SgtRampage hat geschrieben: 11.02.2021 11:39 https://www.golem.de/news/the-mandalori ... 0.amp.html
Disney entlässt Star-Wars-Star Gina Carano <- falls noch eine weibl. Rolle unbesetzt ist
Cancel Culture lässt grüßen...
Die Moralibans in den Social Media Kanälen machen mal wieder Jagd.
Ne Bullshit von sich geben ist Bullshit von sich geben. Das ist schon seit Beginn der Menscheit so, keine Erfindung der Neuzeit.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Bachstail »

JuJuManiac hat geschrieben: 14.02.2021 21:48 Carana hat ganz normale konservative Ansichten, die nur leider in den Medien seit Jahren als extrem oder radikal geframed werden.
Sie leugnet Corona, ist Maskenverweigerin, hat den Unsinn von der "stolen Election" verbreitet und den Ansturm auf das Capitol befürwortet, wenn das normale konservative Ansichten sind, dann ist das sehr traurig.
Sengha
Beiträge: 68
Registriert: 20.06.2020 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Sengha »

Liam Neeson war vermutlich zu teuer, Manche würden vielleicht auch sagen, er ist zu alt oder zu bekannt, aber auf der Haben-Seite hat er auch so einen melancholischen Ausdruck wie Joel, kann glaubhaft zwischen sanft-mitfühlend und ultra-brutal wechseln und man nimmt ihm irgendwie ab, dass wo er draufhaut Knochen brechen :D
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von SethSteiner »

Liam Neeson wäre in der Tat zu alt, auch für Kraftakte schätze ich. Es mag vielleicht auch an den Filmemachern liegen aber die vielen Schnitte in seinen B-Movies nehmen jede Wucht aus seinen Kämpfen, lassen gleichzeitig aber auch daran Zweifeln, dass er solche härteren Sachen überhaupt noch machen kann und in The Last of Us sollte Joel eher nicht wie ein Opa wirken.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Hiri »

Solange es nicht so wird wie Walking Dead, kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
Viel mehr bin ich aber auf die Uncharted Verfilmung gespannt. Die strotzt bisher nur so vor Fehlbesetzungen. :D Allein Mark Wahlberg ist ein Garant für einen Flop. Hat er schon sauber bewiesen bei Max Payne. ;)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von johndoe824834 »

Mal wieder Katastrophe die Besetzung.
Aber solche Serien sind eh nichts für mich.
Mir reichen die Videospiele aus.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 17.02.2021 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Pit|Nix Treff »

aSolange nicht Uwe Boll Regie führt sollte der Film ganz Solide werden :mrgreen:
RaPe
Beiträge: 99
Registriert: 12.09.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von RaPe »

DerPoncho hat geschrieben: 11.02.2021 12:09 hmm nicht die schlechteste Wahl. ich mag Pedro Pascal. In the Mandalorian, GoT, Narcos war er klasse...aaaber als Joel? Ich weiss nicht.

Da stelle ich mir eher einen Schauspieler vor mit einem "düstereren" / grumpy erscheinungsbild. Pedro hat ein viel zu freundliches Gesicht für die Rolle meiner Meinung nach. Plus den vollbart wird er sich wohl auch nicht wachsen lassen können :D aber davon abgesehen bin ich sicher wird er eine gute performance liefern.

Ich hätte nach wie vor dennoch lieber Hugh Jackman in der Rolle gehabt. Stichwort Logan oder The Prisoner.
Joel kommt im Spiel aber auch nicht gerade düster rüber. Der ist doch eher der nette Vater der sich notgedrungen mit aller Konsequenz der apokalyptischen Welt angepasst hat.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Bachstail hat geschrieben: 15.02.2021 18:29 Sie leugnet Corona ...
Nein das tut sie nicht.
Bachstail hat geschrieben: 15.02.2021 18:29 ... ist Maskenverweigerin ...
Bild

Wohl nicht sehr konsequent. (https://eminetra.co.uk/gina-carano-cont ... ng/109393/)
Bachstail hat geschrieben: 15.02.2021 18:29 ... hat den Unsinn von der "stolen Election" verbreitet ...
Ist halt ihre Meinung. Hätte sie gesagt das Trump die Wahl manipuliert gäb's Applaus :mrgreen:
Bachstail hat geschrieben: 15.02.2021 18:29 ... und den Ansturm auf das Capitol befürwortet ...
Da weiß ich nichts drüber, aber auch hier wieder: Wären das BLM Aktivisten hätte man Verständnis gehabt weil ... irgendwas.
Zuletzt geändert von fanboyauf3uhr am 23.02.2021 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Wigggenz »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
Bachstail hat geschrieben: 15.02.2021 18:29 ... hat den Unsinn von der "stolen Election" verbreitet ...
Ist halt ihre Meinung. Hätte sie gesagt das Trump die Wahl manipuliert gäb's Applaus :mrgreen:
Bachstail hat geschrieben: 15.02.2021 18:29 ... und den Ansturm auf das Capitol befürwortet ...
Da weiß ich nichts drüber, aber auch hier wieder: Wären das BLM Aktivisten hätte man Verständnis gehabt weil ... irgendwas.
Die Stolen Election ist keine Meinung sondern eine wieder und wieder widerlegte falsche Tatsachenbehauptung (aka Lüge).

Abgesehen davon ist das hier ja wohl mal stumpfer Whataboutismus.
Zuletzt geändert von Wigggenz am 23.02.2021 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Wigggenz hat geschrieben: 23.02.2021 15:08 Die Stolen Election ist keine Meinung sondern eine wieder und wieder widerlegte falsche Tatsachenbehauptung (aka Lüge).
Ich denke du weißt entweder nicht was eine Lüge ist oder es ist dir egal. Ich würde das nicht Lüge nennen sondern "Vorwurf" oder "Vermutung". Lügen kann man nur wenn man sich der Unwahrheit bewusst ist.

Nennen wir es "Quatsch", aber auch dann bin ich der Meinung das sie diesen Quatsch äußern darf. Und wie gesagt ... both sides ... .
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Gast »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 23.02.2021 14:49 Hätte sie gesagt das Trump die Wahl manipuliert gäb's Applaus :mrgreen:
Hätte sie gesagt das Trump Scheiße ist hättest Du sie wohl nicht mal zitiert... ;)
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Khorneblume hat geschrieben: 23.02.2021 15:23 Hätte sie gesagt das Trump Scheiße ist hättest Du sie wohl nicht mal zitiert... ;)
Da sind wir wieder beim Thema "Vermutungen".
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von SethSteiner »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 23.02.2021 15:22
Wigggenz hat geschrieben: 23.02.2021 15:08 Die Stolen Election ist keine Meinung sondern eine wieder und wieder widerlegte falsche Tatsachenbehauptung (aka Lüge).
Ich denke du weißt entweder nicht was eine Lüge ist oder es ist dir egal. Ich würde das nicht Lüge nennen sondern "Vorwurf" oder "Vermutung". Lügen kann man nur wenn man sich der Unwahrheit bewusst ist.

Nennen wir es "Quatsch", aber auch dann bin ich der Meinung das sie diesen Quatsch äußern darf. Und wie gesagt ... both sides ... .
Sie darf diesen Quatsch äußern. Er hat nur eben Konsequenzen. Genauso wie es Konsequenzen hätte, wenn ich einem User hier eine Straftat unterstellen würde. Einerseits weil Mods dann eingreifen würden, andererseits könnte mich aber auch ein Verfahren erwarten. Unwahre Behauptungen kann man immer äußern, nur in manchen Fällen bedeuten sie die Verletzung von Regeln und Gesetzen. Ein Vorwurf oder eine Vermutung braucht übrigens auch irgendeine Form von Basis und die ist bei der "Stolen Election" schlichtweg in keinster Form vorhanden, was es entsprechend zur Lüge macht. Übrigens einer Lüge die über mehrere Jahre mehrfach aufgekommen ist, eben weil jedes Mal keine Basis für die Behauptung vorhanden war.

Und "both sides" passt tatsächlich gar nicht. Es gibt nur eine Seite die eine Lüge kolporiert.
Gesperrt