It Takes Two: Neue Einblicke in das Koop-Abenteuer der A-Way-Out-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

It Takes Two: Neue Einblicke in das Koop-Abenteuer der A-Way-Out-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und die Hazelight Studios (A Way Out) haben ein neues Video zum Koop-Abenteuer It Takes Two veröffentlicht, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen soll:Spielbeschreibung des Herstellers: "In It Takes Two schlüpfen die Spieler in die Rollen von Cody und May, einem zerstrittenen Paar, das sich auf unbekannte ...

Hier geht es zur News It Takes Two: Neue Einblicke in das Koop-Abenteuer der A-Way-Out-Macher
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Neue Einblicke in das Koop-Abenteuer der A-Way-Out-Macher

Beitrag von Rosu »

Sieht großartig aus! Gutes Konzept mit den unterschiedlichen Mechaniken basierend auf der Beziehung der beiden Eltern. Wirkt wunderbar frisch und charmant, freue mich darauf wieder ein paar Stunden schönen Koop Spaß zu haben.

Hoffentlich bleibt Josef Fares (+ Hazelight) noch länger in der Industrie, Brothers A Tale of Two Sons und A Way Out waren beide schon super. Schön, dass EA sie weiter unterstützt.
Zuletzt geändert von Rosu am 23.02.2021 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Neue Einblicke in das Koop-Abenteuer der A-Way-Out-Macher

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich warte noch die ersten Tests ab. Wenn es da keine unerwartet bösen Überraschungen gibt, würde ich das gerne mit einem Releasekauf honorieren - bei dem Preis samt Buddypass.
Antworten