PlayStation VR2 (Projektname): Sony kündigt Nextgen-VR-System für die PlayStation 5 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SirDotaLot
Beiträge: 158
Registriert: 20.02.2020 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR2 (Projektname): Sony kündigt Nextgen-VR-System für die PlayStation 5 an

Beitrag von SirDotaLot »

Dr.Nötigenfalls hat geschrieben: 23.02.2021 20:37 Und da ist er - der Arschtritt für die “VR ist doch eh schon lange tot” Fraktion.
Von denen wirst du nichts hören. Die zocken gerade offline mit den "Der Pc/Nintendo/Xbox ist tot"-Guys.
Benutzeravatar
#RYU#
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR2 (Projektname): Sony kündigt Nextgen-VR-System für die PlayStation 5 an

Beitrag von #RYU# »

Beste News seit langem!
PSVR1 war schon sehr nice. Danach hatte ich auf Flat-gaming bei den meisten Genres schon immer weniger Bock. Allein für Resi7 & Astro Bot hat sich die Anschaffung gelohnt. Jetzt nur noch 'nen guten VR-Controller wie den der Vive Index, dann wirds 'n Day1-Kauf bei mir. :)
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR2 (Projektname): Sony kündigt Nextgen-VR-System für die PlayStation 5 an

Beitrag von zeppy »

Dr.Nötigenfalls hat geschrieben: 25.02.2021 18:32 @Zeppy. Nabend Zeppy, hey klar, jeder darf und sollte seine Meinung äußern, aber dein Kommentar ist tatsächlich nur schwer zu verdauen. Wenn ich schon lese, dass du von Alyx nur Videos gesehen hast (statt es einfach mal selbst zu spielen), dann hast du dich doch schon auf den ersten Metern selbst entkräftet. Klar sehen VR Spiele bei YouTube in VR oftmals unspektakulär aus, aber wenn man einmal "drin" ist, dann ist es oftmals einfach nur atemberaubend. Aber was erklär ich dir, du stehst nicht auf VR und gut ist - deine Meinung, deine Entscheidung. Nur bitte akzeptiere den Gegenwind, der dir hier entgegenbläst, wenn du eben Unwahrheiten in die Welt posaunst. Wenn ich nur lese "Außer Half Life...und selbst das ist öde" - dann kennst du dich einfach mit dem Thema nicht so aus. Auch das sollte man dann einfach akzeptieren. Es gibt nämlich mittlerweile VIEL VIEL mehr als nur die 30 Minuten Demo von nebenan, aber das wird man wohl auch in einigen Jahren noch von VR Leugnern hier lesen ;)
VR Leugner :lol: Wo behaupte ich das es VR nicht gibt? Zu viele News-Sendungen geschaut? ^^ Und ich soll mir extra für ein Spiel was mich interessiert die Hardware zulegen? Um es mal auszuprobieren? Wenn jemand in meinem Freundeskreis sowas hätte, dann würde ich es mal ausprobieren. Aber die Kohle raushauen und am Ende ist es dann doch nicht mein Ding, ist mir ein zu großes Risiko.
Zuletzt geändert von zeppy am 26.02.2021 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten