System Shock - Remake bekommt finale Demo; Vorstellungs-Event ab 20 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
System Shock - Remake bekommt finale Demo; Vorstellungs-Event ab 20 Uhr
Die Nightdive Studios bringen am heutigen Donnerstag, 25. Februar eine letzte "Feature-komplette" Demo des System-Shock-Remakes heraus: Die Probierfassung des Hybrids aus Rollenspiel und Shooter soll laut Pressemitteilung im Laufe des Tages bei den "großen digitalen Services" zum Download zur Verfügung stehen.Sie soll Spielern den bislang "komplettesten" Einblick in das Eröffnungskapitel geben. Au...
Hier geht es zur News System Shock - Remake bekommt finale Demo; Vorstellungs-Event ab 20 Uhr
Hier geht es zur News System Shock - Remake bekommt finale Demo; Vorstellungs-Event ab 20 Uhr
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Re: System Shock - Remake bekommt finale Demo; Vorstellungs-Event ab 20 Uhr
I was there. 3000 years ago... als System Shock rauskam und mich komplett in seinen Bann gezogen hat. Ich bestelle keine Spiele mehr vor, aber SS2 Enhanced Edition als kostenlose Dreingabe klingt schon verlockend, lässt mich irgendwie aber auch mißtrauisch werden was die Qualität des Remakes angeht.
-
- Persönliche Nachricht:
Deswegen teste die Demo.Rolliger Rollmops hat geschrieben: ↑25.02.2021 18:12 I was there. 3000 years ago... als System Shock rauskam und mich komplett in seinen Bann gezogen hat. Ich bestelle keine Spiele mehr vor, aber SS2 Enhanced Edition als kostenlose Dreingabe klingt schon verlockend, lässt mich irgendwie aber auch mißtrauisch werden was die Qualität des Remakes angeht.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das ja nie gespielt aber das Spiel hat schon so einen Impact in der Gaming Welt. Ich meine viele der ersten Tür Codes die man findet sind eine Hommage an das Original hab ich mal gesehen in einem Video, ich bin mal gespannt ob mich das abholen kann oder auch einfach zu lange her ist.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 25.02.2021 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so, aber auch dafür sind Remakes (!) ja gut!Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑25.02.2021 18:49 Ich habe das ja nie gespielt aber das Spiel hat schon so einen Impact in der Gaming Welt. Ich meine viele der ersten Tür Codes die man findet sind eine Hommage an das Original hab ich mal gesehen in einem Video, ich bin mal gespannt ob mich das abholen kann oder auch einfach zu lange her ist.
Sehr schön, dann kommt es scheinbar wirklich bald raus
Ich liebe die Optik des Remakes!
Ich liebe die Optik des Remakes!
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Uff die Demo konnte mich überzeugen. Spiel ist vorbestellt.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Man kann nur hoffen, dass bis August noch diverse Bugs gefixed werdenGamer Eddy hat geschrieben: ↑25.02.2021 21:25 Uff die Demo konnte mich überzeugen. Spiel ist vorbestellt.
Nein, die Demo ist schon deutlich polierter und besser als die Version vom letzten Jahr. Läuft auch besser. Und endlich sieht man den Körper der Spielfigur, wenn man sich in den Autodoc legt. Klingt nach einer Kleinigkeit, trägt aber viel zur Atmo bei. Aber tun muss das Team noch ein wenig. Ich hätte z.B. gerne nach dem Laden eines Savegames meine Hotbar nicht jedes Mal vollständig geleert. Und ob das so ok ist, dass der Kopf eines toten Mutanten nach ner halben Stunde IMMER NOCH wackelt? Gut, es wirkt zumindest ziemlich creepy, wenn man beim Backtracken jedes Mal den Herzkasper bekommt, weil sich da was BEWEGT! *kreisch* *panik* Absolut klasse ist es aber, wenn ein gefallener Gegner in einen Antigrav-Strahl gerät und noch eine Weile halb in der Luft hängt und dort herumbaumelt ... *schauder*
Nein, bassd alles. Ja, überzeugt. Man will unbedingt weiterspielen, sobald man den Lift zur Forschungsebene betritt. Komme ebenfalls in Versuchung im Laufe der kommenden Monate vorzubestellen. Weil das jetzt eben NICHT mehr das Kaufen der Katze im Sack ist.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Das es noch ein wenig hin ist bis zum Release im August, inklusive potentieller Verschiebungen, ist auch ausreichend Zeit sich in Charakterstärke zu üben
Schau mer mal. Bislang gibt es ja auch keine nennenswerten Infos zum SS2-Remaster. Die würde ich gerne erst abwarten, denn DAS wäre die Katze im Sack, die man sich mit einer Vorbestellung einhandeln würde. Sicher, ist "kostenlos", aber diese kostenlose Dreingabe ist ein ziemlich effektives Werbemittel, denn eigentlich würde ich das Remake nur deswegen vorbestellen wollen.
https://seniorgamer.blog/
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo ist richtig toll. Deutlich besser als jene voriges Jahr. Richtig packend.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben: ↑26.02.2021 00:33Man kann nur hoffen, dass bis August noch diverse Bugs gefixed werdenGamer Eddy hat geschrieben: ↑25.02.2021 21:25 Uff die Demo konnte mich überzeugen. Spiel ist vorbestellt.
Nein, die Demo ist schon deutlich polierter und besser als die Version vom letzten Jahr. Läuft auch besser. Und endlich sieht man den Körper der Spielfigur, wenn man sich in den Autodoc legt. Klingt nach einer Kleinigkeit, trägt aber viel zur Atmo bei. Aber tun muss das Team noch ein wenig. Ich hätte z.B. gerne nach dem Laden eines Savegames meine Hotbar nicht jedes Mal vollständig geleert. Und ob das so ok ist, dass der Kopf eines toten Mutanten nach ner halben Stunde IMMER NOCH wackelt? Gut, es wirkt zumindest ziemlich creepy, wenn man beim Backtracken jedes Mal den Herzkasper bekommt, weil sich da was BEWEGT! *kreisch* *panik* Absolut klasse ist es aber, wenn ein gefallener Gegner in einen Antigrav-Strahl gerät und noch eine Weile halb in der Luft hängt und dort herumbaumelt ... *schauder*
Nein, bassd alles. Ja, überzeugt. Man will unbedingt weiterspielen, sobald man den Lift zur Forschungsebene betritt. Komme ebenfalls in Versuchung im Laufe der kommenden Monate vorzubestellen. Weil das jetzt eben NICHT mehr das Kaufen der Katze im Sack ist.
Stimme dir bei sämtlich erwähnten Punkten vollkommen zu.
Aber siehs mal so. Auch wenn es bestimmt vom Aufwand ein anderer ist als CP2077
Es läuft dennoch besser und hat seinen ganz eigenen Charme dabei.
Jedenfalls konnte ich leider nicht das Original damals Spielen, weil zu jung und ich auch nur auf Konsolen beschränkt war.
Weiß aber trotzdem die Existenz von diesem Remake zu schätzen und ich bin echt schwer zu beeindrucken
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!