Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kena: Bridge of Spirits hat einen Releasetermin: Im Rahmen von Sonys Präsentation State of Play erscheint das Action-Adventure am 24. August 2021. Neben PS4 und PS5 ist auch eine PC-Version geplant, die über den Epic Games Store erscheinen soll.Auf dem PlayStation Blog beschreiben die Entwickler ihr Spiel wie folgt: "Kena: Bridge of the Spirits ist ein actiongeladenes Abenteuer in einer bezaub...

Hier geht es zur News Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August

Beitrag von Alex_Omega »

Das wird richtig nice, dafür lohnt sich die PS5 doch :D
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August

Beitrag von CroGerA »

Alex_Omega hat geschrieben: 25.02.2021 23:40 Das wird richtig nice, dafür lohnt sich die PS5 doch :D
Kommt ja auch auf dem PC raus :wink-old:
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August

Beitrag von Alex_Omega »

.
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 26.02.2021 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August

Beitrag von johndoe1110625 »

Hätte ich gerne früher gesehen.
Animationen und Grafik gefallen. Ich hoffe Story und Gameplay liefern ab.

Jetzt habe ich eigentlich nichts mehr offen was mich interessiert, bis Ratchet und Kena kommen. Lange Spieleflaute bis zum Sommer.
Dann muss ich mich nochmal an Demons Souls versuchen^^
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August

Beitrag von DerPoncho »

Je mehr ich von Kena sehe, desto gespannter bin ich darauf. Das Art Design find ich klasse, die Welt und story sehen spannend aus und vom gameplay siehts auch interessant aus.

Könnte mit Horizon (wenn es wirklich dieses Jahr kommt) mein highlight werden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August

Beitrag von Gast »

CroGerA hat geschrieben: 26.02.2021 07:16 Kommt ja auch auf dem PC raus :wink-old:
Auch für die PS4, falls man bis dahin keine PS5 will oder bekommt.
Lightningfast
Beiträge: 122
Registriert: 18.02.2021 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August

Beitrag von Lightningfast »

Ich weiß bisher nicht, was ich von dem Spiel erwarten soll. Klar, schaut in den Trailern märchenhaft und niedlich aus, aber davon kann ich nicht ableiten, wie die Welt funktionieren wird z.B.. Sprich, fühlt die sich vllt total leer und leblos an, wenn man keine Feinde trifft oder diese besiegt hat?
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kena: Bridge of Spirits - Action-Adventure von Ember Lab erscheint im August

Beitrag von SpikeX1 »

Schade, dass es schon wieder verschoben wurde. Ursprünglich sollte es ja zu Release erscheinen, dann bis Ende März und nun im August. Solange es qualitativ dann liefert, sei es verziehen.
Got a problem? Salt and burn it.

Antworten