Das kampfbetonte Kung-Fu-Spiel Sifu von Sloclap (Absolver) gehörte zu den Überraschungen der jüngsten State-of-Play-Ausgabe, obgleich bei der Ankündigung noch recht viele Detail offenblieben. In einem Interview mit der PC Gamer stellten die Entwickler dann klar, dass sich das Spiel im Gegensatz zu Absolver ausschließlich an Einzelspieler richten würde. Es ist ein "lineares Abenteuer", das maßgebli...
Hier geht es zur News Sifu: Kampfbetonte Kung-Fu-Action nur für Einzelspieler und ohne Rogue-like-Elemente
Sifu: Kampfbetonte Kung-Fu-Action nur für Einzelspieler und ohne Rogue-like-Elemente
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sifu: Kampfbetonte Kung-Fu-Action nur für Einzelspieler und ohne Rogue-like-Elemente
Da freue ich mich drauf. Der Multiplayer Aspekt von Absolver hatte mich etwas davon abgehalten.
Aber ein paar linare Level durchprügeln wird sicherlich Spaß machen.
Aber ein paar linare Level durchprügeln wird sicherlich Spaß machen.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sifu: Kampfbetonte Kung-Fu-Action nur für Einzelspieler und ohne Rogue-like-Elemente
Multiplayer war der Grund warum ich Absolver nie eine Chance gegeben habe. Das hier sieht recht interessant aus.
Freut mich. Multiplayer brauche ich nicht.