Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von History Eraser »

SethSteiner hat geschrieben: 02.03.2021 12:17
Alle Schnippsel die so herausgekommen sind, alle in derselben mäßigen Qualität. Bin gespannt wie am Ende das richtige Ergebnis aussieht, wenn das hier alles noch Prototyp Material ist. Man dürfte ja bereits längst viel weiter sein aber selbst so wäre ich schon sehr happy.
SIeht inbesondere in den letzten Szenen komplett nach einem Souls aus. Soul Arrows, die Perspektive hinter dem Char, die Fakel, das Tür öffnen...

Joar, das ganze Open World und Storygerüst von RR Martin? Why not!

Der Matsch lässt mich zwar die Technik schlecht beurteilen, aber so richtig fresh sieht das doch nicht aus. Vllt. war das mal ein Trailer, der anstelle von dem Rendertrailer gezeigt werden sollte?
LastSatai
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2017 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von LastSatai »

Onyr hat geschrieben: 02.03.2021 13:33 Sieht für mich aus wie ein "Dark Souls 4", nicht wie eine neue IP.
Es wurde immer gesagt, es sei ein Open World Dark Souls. Her damit!! Eine neue IP wie Sekiro wird danach sicher noch kommen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab jetzt schon Lust auf die verschwommenen Bilder, also kann es nur besser werden.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ungefähr das was man erwartet hat. Gut so.


Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Gast »

Ich kann mir das mit dem Kampf zu Pferd einfach schwer mit Souls Elementen kombiniert vorstellen. Aber die werden das schon hinbekommen. :-)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von johndoe711686 »

Das mit dem Pferd wirkt wie eine Mischung aus Souls und Shadow of the Colossus.
Sovereign2475
Beiträge: 137
Registriert: 02.10.2018 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Abgefilmte Ausschnitte aus einem Trailer als Lebenszeichen des Action-Rollenspiels

Beitrag von Sovereign2475 »

der trailer stimmt doch sehr aufs souls setting ein, alles bekannte dabei
Bild
Antworten