Wii U: Ausgemusterte Nintendo-Konsole erhält ein System-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

herrdersuppen
Beiträge: 124
Registriert: 04.06.2015 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ausgemusterte Nintendo-Konsole erhält ein System-Update

Beitrag von herrdersuppen »

Achja ich hatte noch vergessen zu erwähnen wie gut der WiiU Pro Controller eigentlich war/ist.
Federleicht und liegt perfekt in der Hand. Habe ich damals auch oft mit Adapter am PC benutzt.
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ausgemusterte Nintendo-Konsole erhält ein System-Update

Beitrag von joker0222 »

Mit "Verbesserung der Systemstabilität" wurde in der Vergangenheit oft nur beschönigt, dass irgendein Feature entfernt wird.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Apokh
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2004 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ausgemusterte Nintendo-Konsole erhält ein System-Update

Beitrag von Apokh »

Triadfish hat geschrieben: 03.03.2021 16:24 Und ne Minimap ist auf dem Hauptbildschirm auch besser aufgehoben.
Mein "Zweitbildschirm" ist ein 10" Touchscreen der unter meinem Hauptmonitor steht. Ich fänds schon cool bei RPGs dort die ganze Zeit den Charakterschirm und das Inventar zu haben oder die Minimap von LOL auf dem 10"er in Full-Screen mit der Möglichkeit mit dem Finger (touch) zu pingen.
Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Ausgemusterte Nintendo-Konsole erhält ein System-Update

Beitrag von Levi  »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 04.03.2021 08:08 Es dauerte auch einige Jahre, bis selbst wir als Nintendo-Fans die U für uns entdeckten (Weihnachten 2015, um genau zu sein). Dann aber erkannten wir die ohne Zweifel vorhandenen Qualitäten.

Ich mein, ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber von welchen wir redest du da?

Nintendo Fans?
joker0222 hat geschrieben: 04.03.2021 10:09 Mit "Verbesserung der Systemstabilität" wurde in der Vergangenheit oft nur beschönigt, dass irgendein Feature entfernt wird.
Nope. Kann man auch mal einfach Mist erzählen.

Üblicherweise verstecken sich hinter diesen Code tatsächlich kleinere Bug fixes. Und wenn damit doch mal etwas anderes gemeint war, dann, dass eine Sicherheitslücke angegangen wurde, die ungewünschten Zugriff aufs System ermöglichte.
Zuletzt geändert von Levi  am 10.03.2021 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten