Sam Schiffer dürfte in nächster Zeit arbeitslos bleiben: Der britische Entwickler nDreams hat gestern auf dem offiziellen PlayStation-Blog angekündigt, dass sein nächster VR-Titel kein Nachfolger zum Schleichspiel Phantom: Covert Ops wird, sondern das neue Action-Adventure Fracked. Es soll im Sommer exklusiv für PSVR erscheinen.Das Konzept aus der Ego-Perspektive kombiniert schnelles "Run-and-Cove...
Hier geht es zur News Fracked: PSVR-Exklusives Action-Adventure der Macher von Phantom: Covert Ops angekündigt
Fracked: PSVR-Exklusives Action-Adventure der Macher von Phantom: Covert Ops angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Fracked: PSVR-Exklusives Action-Adventure der Macher von Phantom: Covert Ops angekündigt
Huch. Doom VR war schon eine PSVR-News mit der ich nicht gerechnet habe, aber das? Ich freu mich drauf.
Im übrigen glaube ich aber nicht, dass "Oculus Studios" hier noch als Publisher fungiert . Außerdem...
Im übrigen glaube ich aber nicht, dass "Oculus Studios" hier noch als Publisher fungiert . Außerdem...
Stap it!Sam Schiffer
Re: Fracked: PSVR-Exklusives Action-Adventure der Macher von Phantom: Covert Ops angekündigt
Natürlich nicht, wurde korrigiert.D_Sunshine hat geschrieben: ↑04.03.2021 10:37 Huch. Doom VR war schon eine PSVR-News mit der ich nicht gerechnet habe, aber das? Ich freu mich drauf.
Stap it!Sam Schiffer
Ganz schön krasses PR-Geblubber...
Naja mal sehen. Auf ein Spiel bei dem Fracking verteidigt bin ich eigentlich nicht so scharf. Das ist jetzt nicht so wirklich eine Praktik, welche ich unterstützen würde und je nachdem wie das Ganze im Spiel behandelt wird, auch von einem Kauf absehen würde. Schau mer mal.
Naja mal sehen. Auf ein Spiel bei dem Fracking verteidigt bin ich eigentlich nicht so scharf. Das ist jetzt nicht so wirklich eine Praktik, welche ich unterstützen würde und je nachdem wie das Ganze im Spiel behandelt wird, auch von einem Kauf absehen würde. Schau mer mal.