Super Smash Bros. Ultimate: Pyra/Mythra teilt ab morgen kräftig aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate: Pyra/Mythra teilt ab morgen kräftig aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pyra/Mythra teilt ab morgen in Super Smash Bros. Ultimate kräftig aus. Die Zwei-in-Eins-Kämpferin aus Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 5. März als Teil des Kämpfer-Pakets 9 (im Fighters Pass Vol. 2 enthalten). Neben dem schlagkräftigen Duo enthält das Download-Paket die Stage "Wolkenmeer von Alrest" sowie 16 Musikstücke.Das Kämpfer-Paket 9 kann für 5,99 Euro separat erworben werden. Der Fighter...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate: Pyra/Mythra teilt ab morgen kräftig aus
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Pyra/Mythra teilt ab morgen kräftig aus

Beitrag von johndoe529336 »

mit der genialen ankündigung hatten sie mich... sephiroth ist auch nice
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Pyra/Mythra teilt ab morgen kräftig aus

Beitrag von Tungar20 »

Die frage war ja schon vorher bei anderen zukömmlingen gewesen.. aber: Wollte wer die unbedingt in smash sehen. Oder solls wieder nur promotion für die anderen spiele sein?
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Pyra/Mythra teilt ab morgen kräftig aus

Beitrag von Kuttelfisch »

Tungar20 hat geschrieben: 05.03.2021 11:04 Die frage war ja schon vorher bei anderen zukömmlingen gewesen.. aber: Wollte wer die unbedingt in smash sehen. Oder solls wieder nur promotion für die anderen spiele sein?
Tatsächlich wurde das damals heftig kritisiert das Xenoblade 2 nicht im Spiel war.

Sakurai hat sich sogar dafür entschuldigt und es kam als Entschädigung der Marke "besser als nichts" ein Mii Kostüm für Rex.

Für meinem Teil muss ich sagen das ich auch gerne aktuelle Nintendo Figuren abseits der überlaufenden IPs ( Mario, Zelda, Pokemon und Fire Emblem) in einem Nintendo Prügler habe :-)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Antworten