Nach längerer Funkstille hat Bandai Namco Entertainment im Rahmen des Tales of Festivals einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel Tales of Arise veröffentlicht, das sich aktuell für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One in Entwicklung befindet und zuletzt wegen der Covid-19-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben wurde:Im Frühjahr soll es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, das unter der Leitung vo...
Hier geht es zur News Tales of Arise: Neues Video zum lange abgetauchten Anime-Rollenspiel veröffentlicht
Tales of Arise: Neues Video zum lange abgetauchten Anime-Rollenspiel veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Tales of Arise: Neues Video zum lange abgetauchten Anime-Rollenspiel veröffentlicht
Jedenfalls bleiben sie sich treu. Es gibt wieder Last Gen Grafik!
PS4 Niveau ist aber schon um ein Vielfaches besser als das was bisher (Texturen auf Game Cube Niveau) geboten wurde. Freu mich sehr drauf. Berseria war seit Vesperia inhaltlich wieder ein richtig gutes Tales of.
PS4 Niveau ist aber schon um ein Vielfaches besser als das was bisher (Texturen auf Game Cube Niveau) geboten wurde. Freu mich sehr drauf. Berseria war seit Vesperia inhaltlich wieder ein richtig gutes Tales of.
Zuletzt geändert von Xris am 08.03.2021 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tales of Arise: Neues Video zum lange abgetauchten Anime-Rollenspiel veröffentlicht
Hoffentlich kommt da noch dieses Jahr, bei Action RPG siehts aktuell sehr mager aus.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hätte mal wieder Lust auf ein Tales Of...
...
Momentan kann ich mich nicht beschweren. Das Jahr ist diesbezüglich stark gestartet. P5 Strikers. Und auch Yakuza Like a Dragon ist mMn um einiges besser als der 4P Test gerne hätte.Todesglubsch hat geschrieben: ↑08.03.2021 13:24Bei guten JRPGs sieht's grundsätzlich mager aus. Wir können uns ja nicht ausschließlich von Persona ernähren.
Zuletzt geändert von Xris am 08.03.2021 16:38, insgesamt 2-mal geändert.