Watch Dogs: Legion - Online-Modus für Konsolen und Stadia verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: Legion - Online-Modus für Konsolen und Stadia verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Online-Modus von Watch Dogs: Legion ist als kostenloses Update für PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht worden. Die PC-Version wird den Mehrspieler-Modus erst später via Update erhalten.Der Online-Modus von Watch Dogs: Legion beinhaltet:

"Freeroam Open-World Gameplay: Bis zu vier Spieler:innen schließen sich zu einem Team zusammen und erkunden geme...

Hier geht es zur News Watch Dogs: Legion - Online-Modus für Konsolen und Stadia verfügbar
JaaketheBabehie
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2021 06:57
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Online-Modus für Konsolen und Stadia verfügbar

Beitrag von JaaketheBabehie »

Was soll das? Was soll das, dass ich , wie lange, ein Jahr , zwei Jahre später, nen Multiplayer rausbringe.???? Was soll das denn bloß? Das ist es warum ich mittlerweile alles negativ sehe. Warum nur.... Scheiß Amis und ihr "System" , dass uns alle .....
Zuletzt geändert von JaaketheBabehie am 09.03.2021 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Online-Modus für Konsolen und Stadia verfügbar

Beitrag von Lord Helmchen »

JaaketheBabehie hat geschrieben: 09.03.2021 23:14 Was soll das? Was soll das, dass ich , wie lange, ein Jahr , zwei Jahre später, nen Multiplayer rausbringe.???? Was soll das denn bloß? Das ist es warum ich mittlerweile alles negativ sehe. Warum nur.... Scheiß Amis und ihr "System" , dass uns alle .....
Man, welch ein Glück dass das Spiel von Ubisoft Toronto und Milan, also Kanadier und Italiener, entwickelt wurde.
Und wie gut dass ich vorher Zeit hatte in Ruhe den Single Player zu spielen, bevor man sich in den Onlinemodus, der eh nur Bonus ist, begibt.
Wäre ja echt blöde wenn man da Fakten verdreht, erfindet oder einfach sich es zu sehr zu Herzen nimmt, ne? :D
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Online-Modus für Konsolen und Stadia verfügbar

Beitrag von dx1 »

JaaketheBabehie hat geschrieben: 09.03.2021 23:14 … wie lange, ein Jahr , zwei Jahre später, …
Nicht ganz fünfeinhalb Monate.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Legion - Online-Modus für Konsolen und Stadia verfügbar

Beitrag von X5ander »

zumindest kommt hier noch was, bei Last of Us 2 warte ich da immer noch drauf. Vermutlich verkaufe ich es dann demnächst wieder, zumindest befürchte ich, dass da gar nichts mehr kommt. :-)
Antworten