Black Forest Games und THQ Nordic haben Update 1.08 für das Remake von Destroy All Humans veröffentlicht. Aus den Patch Notes, die Twisted Voxel aufgegriffen hat, geht hervor, dass vor allem die leistungsfähigeren Modelle PS4 Pro und Xbox One X von Verbesserungen profitieren - sowohl hinsichtlich der Bildrate als auch Grafikdetails. Dies wirkt sich aber auch positiv auf das Spielen an den neuen Ko...
Hier geht es zur News Destroy All Humans! - Update 1.08 sorgt für Performance- und Grafikverbesserungen auf PS5 und Xbox Series X
Destroy All Humans! - Update 1.08 sorgt für Performance- und Grafikverbesserungen auf PS5 und Xbox Series X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destroy All Humans! - Update 1.08 sorgt für Performance- und Grafikverbesserungen auf PS5 und Xbox Series X
Nett.
Taugt das Spiel was? Sieht irgendwie ja witzig aus, mal als Bösewicht zu spielen.
Taugt das Spiel was? Sieht irgendwie ja witzig aus, mal als Bösewicht zu spielen.
Re: Destroy All Humans! - Update 1.08 sorgt für Performance- und Grafikverbesserungen auf PS5 und Xbox Series X
Kann das Spiel nur empfehlen, der Humor und die Deutsche syncro ist der Hammer
Ist ein bisschen wie Chaos Stiften in GTA, nur mit einem Alien, Raumschiff, Space-Waffen, etc.
Ich finde es super
Stell dir einfach vor, du bist ein Alien, der mit seiner Untertasse in Amerika der 50er Jahre abstürzt und du ständig für einen Kommunisten gehalten wirst.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Haha
Auch eine gute Beschreibung
Btw,
im PSN gibt es eine Demo vom Spiel
Auch eine gute Beschreibung
Btw,
im PSN gibt es eine Demo vom Spiel