Evil Genius 2: World Domination - Cinematic-Trailer, Fotomodus und Post-Launch-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Evil Genius 2: World Domination - Cinematic-Trailer, Fotomodus und Post-Launch-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rebellion möchte mit dem folgenden (vierminütigen) Cinematic-Trailer auf die Veröffentlichung von Evil Genius 2: World Domination am 30. März 2021 für PC via Steam einstimmen - und gibt zudem einen Überblick über das Spiel für angehende Weltherrscher.  "Darin wird jeder Aspekt des Management-Strategie-Gameplays erklärt. Man könnte das Ganze auch als eine Art Leitfaden zur Weltherrschaft bezeichnen...

Hier geht es zur News Evil Genius 2: World Domination - Cinematic-Trailer, Fotomodus und Post-Launch-Pläne
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Genius 2: World Domination - Cinematic-Trailer, Fotomodus und Post-Launch-Pläne

Beitrag von Black Stone »

Ich bin ja, bezüglich dieses Spiels, immer noch zwischen Hoffen und Bangen. Wenn ich jetzt aber schon wieder was von Season-Pass 1 (!) und Post-Launch-Plänen höre, rückt das Spiel auf meiner Wunschliste ein gewaltiges Stück nach hinten. Da wird, gefühlt, das Fell des Bären schon wieder verteilt, bevor er überhaupt aus der Höhle gekommen ist (vom Erlegen ganz zu schweigen)...
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Genius 2: World Domination - Cinematic-Trailer, Fotomodus und Post-Launch-Pläne

Beitrag von Amaunir »

Ich bin gespannt, es klingt schon spannend...

Writing Bull spielt im übrigen am Freitag ab 19.00 auf Twitch. Das könnte sehr erhellend sein was einem da nun genau erwartet.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Genius 2: World Domination - Cinematic-Trailer, Fotomodus und Post-Launch-Pläne

Beitrag von Black Stone »

Amaunir hat geschrieben: 16.03.2021 18:19 Ich bin gespannt, es klingt schon spannend...

Writing Bull spielt im übrigen am Freitag ab 19.00 auf Twitch. Das könnte sehr erhellend sein was einem da nun genau erwartet.
Oh, danke für den Hinweis. Erwarten tue ich grundsätzlich EG1 mit besserer Grafik. Wenn es mehr gibt und dass Mehr sinnvoll zum Spiel passt, nehm ich es gern mit...
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Genius 2: World Domination - Cinematic-Trailer, Fotomodus und Post-Launch-Pläne

Beitrag von Amaunir »

Aus irgendwelchen Gründen darf er es aber nur zwei Stunden zeigen, man sollte also nicht zu viel erwarten. Es verschafft aber bestimmt dennoch einen ersten Eindruck.
Zuletzt geändert von Amaunir am 17.03.2021 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten