Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse: Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse: Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 16. März 2021 hat Aspyr Media ein Remaster von Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store und Microsoft Store kostet jeweils 19,99 Euro. Auf Steam und GOG werden je 16,79 Euro, im eShop 16,50 Euro fällig. Für PS4, Xbox One und Switch wird auf der offiziellen Website außerdem eine physische Col...

Hier geht es zur News Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse: Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht
Carmageddon
Persönliche Nachricht:

Re: Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse: Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht

Beitrag von Carmageddon »

Geil! Hatte es früher auf der Xbox gespielt. Schön dass es auch auf GoG ist.
Sehr sehr schade mal wieder wie es die Physische Version nur für Konsolen gibt.
Zuletzt geändert von Carmageddon am 17.03.2021 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
KillingArts
Persönliche Nachricht:

Re: Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse: Neuauflage des Zombie-Abenteuers veröffentlicht

Beitrag von KillingArts »

Weiß nicht, wie geil ich das finde. Das Spiel war damals cool, klar. Aber mir reicht es langsam mit diesen remastered Versionen. Ein so altes Spiel wie Stubbs gibts eigentlich im steam sale für 2.50€. Und nur weil die es minimal modernisiert haben, ist es plötzlich wieder ein Vielfaches wert? Sehe ich eigentlich nicht so.
Antworten