Sony - Play at Home: Kostenlose Spiele und Angebote von März bis Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sony hat nicht nur eine neue Ausgabe von State of Play, sondern auch eine Rückkehr von Play at Home angekündigt, in deren Rahmen es vier Monate lang Angebote auf Spiele und Unterhaltung für die PlayStation-Community geben soll - darunter auch eine Gratisaktion zu Ratchet & Clank. Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment, erläutert via PlayStation Blog: "Hallo, ich bin's wiede...
Hier geht es zur News Sony - Play at Home: Kostenlose Spiele und Angebote von März bis Juni
Hier geht es zur News Sony - Play at Home: Kostenlose Spiele und Angebote von März bis Juni
Re: Sony - Play at Home: Kostenlose Spiele und Angebote von März bis Juni
Nette Aktion,
Ratchet & Clank war jedoch vor ein paar Jahren schonmal im Plus drinnen, also haben als eingesessene Fans nicht wirklich was davon. Das ist jetzt eher Werbung für die Fortsetzung Rift Apart und PS5.
Ich werds meinen Bekannten, die kein Plus haben aber mal empfehlen. Die werden sich sicher freuen. Grafisch eines der besten Spiele auf der PS4 und auch spielerisch recht unterhaltsam.
Ratchet & Clank war jedoch vor ein paar Jahren schonmal im Plus drinnen, also haben als eingesessene Fans nicht wirklich was davon. Das ist jetzt eher Werbung für die Fortsetzung Rift Apart und PS5.
Ich werds meinen Bekannten, die kein Plus haben aber mal empfehlen. Die werden sich sicher freuen. Grafisch eines der besten Spiele auf der PS4 und auch spielerisch recht unterhaltsam.
Man könnte Sony vorwerfen das es Werbung sei für den nächsten Teil von Ratchet & Clank. Oder das es viele schon haben, ich inklusive. Man kann aber auch die Klappe halten und sich drüber freuen. Was wird wohl passieren im Internet xD
Klappe halten und freuen passt.
Es werden Spiele verschenkt, es gibt besondere Angebote und Sales wegen Corona. Das müssten die nicht machen!
Es werden Spiele verschenkt, es gibt besondere Angebote und Sales wegen Corona. Das müssten die nicht machen!
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Uh, Ratchet und Clank. Das ist eine feine Sache, da ich tatsächlich nur für ein Jahr nach Start der Konsole psplus hatte und somit erstmals in den Genuss komme.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 24.02.2021 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
- ottamanoglu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch für Klappe halten und freuen.. und dankbar sein.
Habs bis jetzt nicht hingekommen mir Ratchet und Clank zu holen, wollts aber immer schon haben... deswegen *freu*
Habs bis jetzt nicht hingekommen mir Ratchet und Clank zu holen, wollts aber immer schon haben... deswegen *freu*
Nette Aktion von Sony. Nicht jeder hat PlayStation Plus (ich schon, find die Aktion aber trotzdem nice).
Zuletzt geändert von Varothen am 24.02.2021 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel zwar Retail im Regal,aber hey,ein geschenkter Gaul und so! Nette Aktion
Nächsten Spiele sind bekannt. Neben einigen Indie und VR Titel kommt ab 19. April dann Horizon Zero Dawn obendrauf:
https://blog.de.playstation.com/2021/03 ... en-koennt/
Schöne Auswahl.
Solche Aktionen sind doch besser als Geldkoffer für zeitexklusive Third Party Deals aufzumachen.
https://blog.de.playstation.com/2021/03 ... en-koennt/
Schöne Auswahl.
Solche Aktionen sind doch besser als Geldkoffer für zeitexklusive Third Party Deals aufzumachen.
Zuletzt geändert von Leon-x am 18.03.2021 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Für mich nix dabei, aber für alle, die die Titel nicht kennen, eine nette Aktion.
Wirklich tolle Aktion. So komm ich endlich mal in den Genuss von Frozen Wilds. Den Rest hätte ich mir nicht gekauft (außer vllt Subnautica) , aber ich sag da nicht nein.
Schlecht für meinen Pile of Shame ist das aber allemal...
Schlecht für meinen Pile of Shame ist das aber allemal...
Zuletzt geändert von qpadrat am 18.03.2021 07:53, insgesamt 1-mal geändert.