Planet Zoo: Southeast Asia Pack mit acht Tieren und Update 1.5 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet Zoo: Southeast Asia Pack mit acht Tieren und Update 1.5 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Southeast Asia Pack ist als nächste Erweiterung für Planet Zoo angekündigt worden. Das Paket umfasst acht Tiere und wird am 30. März für 9,99 Euro auf Steam veröffentlicht. Der Nebelparder, der Malaienbär, der Nasenaffe, der Binturong, der Schabrackentapir, das Ussuri-Dhole, der Sulawesi-Hirscheber und das Große Wandelnde Blatt sind in dieser auf Tiere fokussierten Erweiterung enthalten. Außer...

Hier geht es zur News Planet Zoo: Southeast Asia Pack mit acht Tieren und Update 1.5 angekündigt
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Southeast Asia Pack mit acht Tieren und Update 1.5 angekündigt

Beitrag von Ares101 »

Tatsächlich eines von den richtig guten Managerspielen. Ich war von Jurassic Park richtig entäuscht, weil man nur feste und unveränderliche Gebäude hatte, aber hier kann man richtig kreativ werden und aus einzelnen Bauteilen tolle Gebäude bauen.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Southeast Asia Pack mit acht Tieren und Update 1.5 angekündigt

Beitrag von Black Stone »

Ares101 hat geschrieben: 18.03.2021 12:16 Tatsächlich eines von den richtig guten Managerspielen...
Meiner Meinung nach leider nein. Es ist ein sehr schönes Tierpark-Aufbauspiel, aber mit Management hat es ungefähr so viel zu tun, wie ein Pinguin mit dem Nordpol.

Zum DLC: 8 Tiere für nur 10€ 8O 8O 8O Ist das nicht etwas zu viel? Macht man sich damit nicht für zukünftige DLCs das Preisniveau kaputt? Paradox übernehmen Sie!
Zuletzt geändert von Black Stone am 18.03.2021 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Southeast Asia Pack mit acht Tieren und Update 1.5 angekündigt

Beitrag von Ares101 »

Black Stone hat geschrieben: 18.03.2021 14:08
Ares101 hat geschrieben: 18.03.2021 12:16 Tatsächlich eines von den richtig guten Managerspielen...
Meiner Meinung nach leider nein. Es ist ein sehr schönes Tierpark-Aufbauspiel, aber mit Management hat es ungefähr so viel zu tun, wie ein Pinguin mit dem Nordpol.

Zum DLC: 8 Tiere für nur 10€ 8O 8O 8O Ist das nicht etwas zu viel? Macht man sich damit nicht für zukünftige DLCs das Preisniveau kaputt? Paradox übernehmen Sie!
Okey stimmt. Da hast du recht. Aber gerade das Aufbauen macht bei mir solche Spiele aus. Bei Jurassic Park hat es das für mich z.B. gekillt. Zu kleine Maps und keine Variationen oder Kreativität bei den Gebäuden.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Antworten