Aus Project Athia wird offiziell Forspoken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aus Project Athia wird offiziell Forspoken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus Project Athia wird offiziell Forspoken. Das Action-Adventure von Luminous Productions wurde im Sommer 2020 für PC und PlayStation 5 (zwei Jahre konsolenexklusiv) angekündigt und soll weiterhin 2022 erscheinen. In Forspoken übernimmt man die Rolle von Frey, die zum ersten Mal nach Athia kommt. Die junge Heldin muss in der "wilden Welt" lernen, magische Fähigkeiten einzusetzen, um zu überleben. ...

Hier geht es zur News Aus Project Athia wird offiziell Forspoken
Benutzeravatar
fanastiatic
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Project Athia wird offiziell Forspoken

Beitrag von fanastiatic »

Sieht echt gut aus, wobei ich dachte das es episch wird. Jetzt eher das Gefühl, das es mit einer voll-cool Story untypisch wird.

Naja abwarten.
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Project Athia wird offiziell Forspoken

Beitrag von Hawke16 »

Cool sieht viel spannender aus als FF *wasauchimmer*


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Project Athia wird offiziell Forspoken

Beitrag von Tas Mania »

Endlich eine neue IP.

Hoffentlich wird, das Spiel gut damit andere Publisher sehen, das es sich lohnt auf neue IP zu setzen.
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Project Athia wird offiziell Forspoken

Beitrag von RogaNadare »

Ja man, darauf habe ich mal richtig Bock. Also freestyle-mage/bändigerin die Spielwelt unsicher machen, sehr gerne :D
z0-boson
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2013 16:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Project Athia wird offiziell Forspoken

Beitrag von z0-boson »

fanastiatic hat geschrieben: 18.03.2021 19:51 Sieht echt gut aus, wobei ich dachte das es episch wird. Jetzt eher das Gefühl, das es mit einer voll-cool Story untypisch wird.

Naja abwarten.
Ich bin eh kein Freund von "normaler Mensch wird in eine Fantasy Welt gezogen" Geschichten. Wahrscheinlich zielt das Spiel eher auf das "young Adult" Publikum. Aber technisch sieht es natürlich großartig aus.
peppino_XYungelöst
Beiträge: 31
Registriert: 16.10.2021 10:28
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Project Athia wird offiziell Forspoken

Beitrag von peppino_XYungelöst »

z0-boson hat geschrieben: 19.03.2021 11:01
fanastiatic hat geschrieben: 18.03.2021 19:51 Sieht echt gut aus, wobei ich dachte das es episch wird. Jetzt eher das Gefühl, das es mit einer voll-cool Story untypisch wird.

Naja abwarten.
Ich bin eh kein Freund von "normaler Mensch wird in eine Fantasy Welt gezogen" Geschichten. Wahrscheinlich zielt das Spiel eher auf das "young Adult" Publikum. Aber technisch sieht es natürlich großartig aus.
Bei dem Videomaterial wohl noch schwer zu sagen, wohin das Spiel wirklich führt? Bei den 2-3 Min. Speed-Parkour, mit etwas Magiegeballere, ein Spiel spekulativ zu beurteilen ist wohl auch etwas...nun ja und dann noch ,, Ich bin kein Freund von...'' Das Video ist nix und hat keine Aussagekraft, soll nur die grafische und photorealistische Pracht darstellen - mehr will der Entwickler momentan nicht verraten. Gerade bei Videos, werden Games schon vorverurteilt und falsch bewertet, auf Grund von solchen Aussagen und Vermutungen angestellt, die sich irgendwer so zusammenreimt. Das hat schon zu oft zu schlechten Verkaufszahlen geführt...
Wartet einfach mal ab, bis mehr Material zur Verfügung steht.
Information jeglicher Art, einschließlich Tests sind Spoiler, deshalb gibt es meinerseits keine Spoilerwarnung. Wo fängt ein Spoiler an, wo hört er auf?
Antworten