Hogwarts Legacy - Producer verlässt nach kontroversen Videos über "Social Justice"-Themen das Unternehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy - Producer verlässt nach kontroversen Videos über "Social Justice"-Themen das Unternehmen

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich hab´ vor zwei Jahren in einer Gaststätte in Bayern einen "Neger" bestellt. War schon etwas verwundert über die Karte. War aber kein Einzelfall, wie ich dann feststellte.
Zuletzt geändert von Knarfe1000 am 17.03.2021 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy - Producer verlässt nach kontroversen Videos über "Social Justice"-Themen das Unternehmen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Knarfe1000 hat geschrieben: 17.03.2021 15:11 Ich hab´ vor zwei Jahren in einer Gaststätte in Bayern einen "Neger" bestellt. War schon etwas verwundert über die Karte. War aber kein Einzelfall, wie ich dann feststellte.
Das allein sollte schon genügen, aber wenn wir noch rauskriegen, dass du dich irgendwo kritisch zu Die letzten Jedi geäußert hast, bist du definitiv geliefert Freundchen!
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 17.03.2021 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 782
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy - Producer verlässt nach kontroversen Videos über "Social Justice"-Themen das Unternehmen

Beitrag von LouisLoiselle »

Ich wünsche man würde genau so viel Leidenschaft ins Gameplay und Design des Spiels stecken, wie in die politische Agenda ums Spiel herum. Dann würde es ein garantierter Hit werden.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Antworten