NagumoAD hat geschrieben: ↑19.03.2021 18:56
Eliteknight hat geschrieben: ↑10.03.2021 21:56
NagumoAD hat geschrieben: ↑26.02.2021 13:38
Nachdem ich die letzten Tage die letzte öffentliche Version 0.6.5.3 von Reign of Terror (Grim Dawn Mod) gezockt habe, weiß ich das Resurrected einen ganz schweren Stand bei mir haben wird. Einfach Klasse was die Modder da auf die Beine stellen.
Ich würde eher sagen blöd für die modder, das Blizzard es jetzt mit einer besseren Grafik und weiteren features rausbringt. Damit ist das was sich die modder mit diesem mod erhoft haben quasi schon vorbei, denn alle werden nur das original spielen, was zudem besser aussieht...
Wenn ich die Mod Spiele können ja schon mal nicht alle es tun
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was "Alle" oder "Andere" machen werden. Deshalb hab ich ja nur von mir geschrieben.
Alles gut, finde den mod auch sau geil gemacht. Denke auch das ein remaster für D2R nicht ausreicht. Hätten eher ein remake machen müssen. Zuviele alte sachen werden einfach behalten und es kommen dadurch auch keine neuen Inhalte rein. Grafik ist aber gut in D2R.
Reign of Terror macht mir unter den arpgs zumindest am meisten spaß mehr auch als D3 und PoE.
Er bietet halt D1+2+mehr dazu, modernes UI, super bosse, größeres inventar/truhe, 2klassen skillsystem, Sternenkarte für Skills etc. und nicht zu vergessen Goblins
Alles in allem ist der mod schon geil gemacht. Aber ob dieser mod legal ist glaub ich nicht, weil sie halt wirklich alles integriert haben, texte, sounds, stimmen, videos etc. Aber scheinbar duldet es Blizzard.
Dem User kann es ja egal sein
Was mich an dem mod nur gestört hat ist das der teleport nicht geht. Er geht nur durch offene stellen, aber nicht durch geschlossene Wände etc. Die kolissionsabfrage kann das scheinbar nicht und verhindert es.
Zudem waren die Super Bosse für das level leicht übertrieben, als man sie trifft auf normal das erste mal.
Denke mit D2R kann Blizzard nur einen Übergang zu D4 schaffen, mehr ist nicht drin. Hätten sie auch D1 etc. integriert, wäre es sicher geil geworden.
Aber alleine das kleine Inventar und Truhe, dazu das Charm-System was dein ohnehin kleines inventar zu müllt, dann die runenwörter welche nicht angezeigt werden im Cube zum auswählen und am ende noch der nicht personal loot für ein 8player Game sind Dinge die schon echt auf die nerven gehen. Aber wenn man nur solo spielt, fällt der loot punkt ja nicht ins Gewicht. Denke nur mit einem remake wäre mehr drin gewesen. Spaß wird es trotzdem machen, auch mit dem Switch Crossplay für Unterwegs, aber nur bis D4 kommt