Gotham Knights auf 2022 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gotham Knights auf 2022 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Gotham Knights ist auf 2022 verschoben werden. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Es heißt bloß, dass die Entwickler "für das bestmögliche Erlebnis" sorgen wollen und sie dafür wohl noch mehr Zeit brauchen würden. Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie dürften ebenfalls eine Rolle bei der Terminverschiebung gespielt haben. In den kommenden Monaten soll mehr ...

Hier geht es zur News Gotham Knights auf 2022 verschoben
Berstig
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2019 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights auf 2022 verschoben

Beitrag von Berstig »

Bei einem richtigen Batman Spiel wäre ich dabei gewesen, aber das Game reizt mich null.. Von mir aus können die sich ewig Zeit lasen.
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights auf 2022 verschoben

Beitrag von Simon667 »

Ich finde es erstmal interessant, da es einfach einen Coop-Modus bietet.

Und es ist vermutlich eine gute Entscheidung, den Release zu verschieben. Er hat schon Lust auf halbfertige Spiele.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

PeterDeGuardian
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2020 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights auf 2022 verschoben

Beitrag von PeterDeGuardian »

Der einzige Grund warum das kein GaaS MP Spiel ist, ist weil irgendjemand irgendwann während der Entwicklung mal den GaaS Stecker gezogen hat als dieser Jemand mitbekam das GaaS doch nicht so der Selbstläufer ist......leider war es so spät in der Entwicklung, das Sie doch länger brauchen als gedacht um es in ein „normales“ Spiel mit echtem Inhalt & Story umzustellen. Wenn es wie geplant rausgekommen wäre, wäre es wohl wie Crackdown 3 gewesen.
Antworten