Fallout 76: Chef-Entwickler über den vermasselten Start, die Chancen durch die Microsoft-Übernahme und den Xbox Game Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derbeoida
Beiträge: 21
Registriert: 11.12.2019 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Chef-Entwickler über den vermasselten Start, die Chancen durch die Microsoft-Übernahme und den Xbox Game

Beitrag von derbeoida »

Zinssm hat geschrieben: 16.03.2021 14:16
derbeoida hat geschrieben: 16.03.2021 08:34
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 14.03.2021 11:35


ja, aber es wurde doch eine kaufwarnung ausgesprochen für die alten konsolen. und was soll man machen, wenn das spiel auf einem high end pc einfach gut läuft und das spiel an sich auch noch sehr gut ist?

ungeachtet dessen war ich auch mega enttäuscht von cdpr... was für ein debakel
Das interessiert mich jetzt schon, wo ist den CP77 abseits der Bugs sehr gut, in welchem Bereich außer der Story und vielleicht der Grafik? Gameplay sehr gut? Ernsthaft? Wo liegt denn da der Anspruch? Wenn man alle anderen Spiele der letzten 20 Jahre nicht gespielt hat, dann könnte man schon leicht zu begeistern sein, ansonsten macht CP77 im Vergleich zu anderen Spielen viele Sachen sehr schlecht, nicht sehr gut. Und Nein, es läuft auch auf einem High End PC nicht gut, dafür gibt es drölfzigtausend Beweisvideos auf YouTube.
Youtube Videos beweisen :lol:
Seit Corona weiss ich endlich warum ich GEZ bezahle,kann auch von mir aus noch teurer werden un Anbetracht dessen was YouTube und Co bei manchen Menschen anrichten..
Wer außer Studenten, Auszubildenden und Schülern zahlt denn kein GEZ? Und wieso seit Corona? Wenn du meinst, dass da massenhaft Leute mit gefälschten mitlaufenden Specs und fps Videos von CP77 auf YouTube posten, dann tu das.
Zuletzt geändert von derbeoida am 21.03.2021 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Signatur
Gekko_23
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2016 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Chef-Entwickler über den vermasselten Start, die Chancen durch die Microsoft-Übernahme und den Xbox Game

Beitrag von Gekko_23 »

Liebe 4players-Redakteure:
Habt Ihr vielleicht noch eine andere Quelle zu News von/über Bethesda oder stammen die Infos ausnahmslos vom Serienlügner Todd Howard persönlich? Ist Euch das nicht selbst peinlich, einen Mann für den Ausblick auf das Jahr 2021 zu zitieren, der ein derart gestörtes Verhältnis zur Wahrheit hat? Würdet Ihr auch Donald Trump zitieren, wenn der als fiktiver, neuer Pressesprecher von EA erzählen würde: "EA is the best, i know these guys, they're the absolute best of all, so glad!". Wie absurd muss man mit Lügner jonglieren, bis Ihr sagen würdet "Nein, dem würden wir nicht glauben, der ist zu extrem"? Passiert das überhaupt noch? Weil ich bekomme hier das Gefühl, dass Ihr allen Ernstes TODD HOWARD ernst nehmt! Es wäre schön, wenn Ihr dazu Stellung beziehen könntet, vielen Dank!
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Chef-Entwickler über den vermasselten Start, die Chancen durch die Microsoft-Übernahme und den Xbox Game

Beitrag von PixelMurder »

Howard ist einer der Trumps des Gamings und ich könnte hier über jeden gesagten Satz und Teilsatz herziehen, aber zitieren kann man ihn deswegen schon, das war eine Berichterstattung und keine Analyse oder Kommentar. Ich hätte zwar Mühe gehabt, dies zu schreiben, ohne dabei zu geifern und zu toben und persönlich zu werden.
Ich frage mich immer noch, wie weit Pinnochio Grinch Saruman Howard bei Entscheidungen involviert ist. Hat er höchstpersönllich angeordnet, ein verfluchtes "Game" zu schaffen um sie zu finden und zu knechten und die Marke Fallout zu zerstören? Oder haben das die Shareholder entschieden und er hattte einfach nicht genug Ehre im Leib um zu kündigen? Schläft er nachts schlecht wegen seine dreisten Lügen oder zählt er irre lachend seine Silberlinge? Wir werden es wohl nie erfahren.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 23.03.2021 04:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten