Auch wenn sich beim Hamburger Unternehmen Daedalic im Laufe der Jahre der Genre-Fokus verschoben hat, wurde vor der gestrigen Future Games Show trotzdem ein klassisches Point-&-Click-Adventure enthüllt. Im handgezeichneten Life of Delta vom Entwickler Airo Games begibt sich der Spieler auf eine Reise durch eine postapokalyptische Welt voller obskurer Figuren sowie typischer Inventar- und Umgebungs...
Hier geht es zur News Life of Delta: Daedalic stellt handgezeichnetes SciFi-Adventure über Serviceroboter und humanoide Echsen vor
Life of Delta: Daedalic stellt handgezeichnetes SciFi-Adventure über Serviceroboter und humanoide Echsen vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Life of Delta: Daedalic stellt handgezeichnetes SciFi-Adventure über Serviceroboter und humanoide Echsen vor
Visuell macht das Spiel einiges her!
In dem Atemzug komme ich aber nicht herum noch einmal festzustellen, wie sehr ich die Einstellung von "The Devil's Men" bedauere... =/
In dem Atemzug komme ich aber nicht herum noch einmal festzustellen, wie sehr ich die Einstellung von "The Devil's Men" bedauere... =/
Re: Life of Delta: Daedalic stellt handgezeichnetes SciFi-Adventure über Serviceroboter und humanoide Echsen vor
Die sollen lieber mal einen Nachfolger von Harveys neue Augen raus bringen!
Es ist in meinen Augen das beste Click & Point Adventure seit Monkey Island.
Es ist in meinen Augen das beste Click & Point Adventure seit Monkey Island.