Outriders: Server-Überlastung, mehrstündige Downtime und PC-Macken; Erfolg für Square Enix auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Outriders: Server-Überlastung, mehrstündige Downtime und PC-Macken; Erfolg für Square Enix auf Steam

Beitrag von DonDonat »

MikeimInternet hat geschrieben: 04.04.2021 13:42
DonDonat hat geschrieben: 03.04.2021 16:25 Ich bin ehrlich etwas überrascht, dass so viele Leute Outriders spielen.
Als neue Marke im Loot-Shooter Genre und ohne das massive Marketing eines Destiny & Co. hätte ich wirklich nicht damit gerechnet.

Ob dass aber auch langfristig so bleibt? Klar hat man gesagt, dass Outriders kein "Game as a Service" werden soll aber dass ändert nichts daran, dass es in direkter Konkurrenz zu allen anderen Loot-Shootern steht, welche wiederum meist eine solide Fanbasis haben.
Outriders hat ein paar gute Designentscheidgungen,die das Spielen angenehm machen und das Kampfsystem rockt. Zudem gibt es eine nicht uninteressante Geschichte, wenn man die Tagebücher ließt.
Ich sag ja auch nicht, dass das Spiel nicht solide ist. Nur dass der Markt relativ voll/übersättigt ist. Hinzu kommt, dass Outriders selbst ist ja auch nicht mit wirklich vielen eigenständigen Dingen punkten kann.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten