Ich sag ja auch nicht, dass das Spiel nicht solide ist. Nur dass der Markt relativ voll/übersättigt ist. Hinzu kommt, dass Outriders selbst ist ja auch nicht mit wirklich vielen eigenständigen Dingen punkten kann.MikeimInternet hat geschrieben: ↑04.04.2021 13:42Outriders hat ein paar gute Designentscheidgungen,die das Spielen angenehm machen und das Kampfsystem rockt. Zudem gibt es eine nicht uninteressante Geschichte, wenn man die Tagebücher ließt.DonDonat hat geschrieben: ↑03.04.2021 16:25 Ich bin ehrlich etwas überrascht, dass so viele Leute Outriders spielen.
Als neue Marke im Loot-Shooter Genre und ohne das massive Marketing eines Destiny & Co. hätte ich wirklich nicht damit gerechnet.
Ob dass aber auch langfristig so bleibt? Klar hat man gesagt, dass Outriders kein "Game as a Service" werden soll aber dass ändert nichts daran, dass es in direkter Konkurrenz zu allen anderen Loot-Shootern steht, welche wiederum meist eine solide Fanbasis haben.
Outriders: Server-Überlastung, mehrstündige Downtime und PC-Macken; Erfolg für Square Enix auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Outriders: Server-Überlastung, mehrstündige Downtime und PC-Macken; Erfolg für Square Enix auf Steam
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(