Auch möglich. Ich bleibe aber bei meiner Interpretation.Jazzdude hat geschrieben: ↑08.04.2021 11:41Mit Trollen hat das recht wenig zu tun. Die Redaktion sagt ja nicht, dass es an der Switch per se lag, aber es gab schon genug PC-Ports technisch schrecklich angepasster Spiele, die auf dem PC einfach nur dank stärkerer Rechenpower runder liefen. Mir fallen da direkt Dark Souls ein, oder auch das erste Deadly Premonition.
Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise - Bizarre Kleinstadt-Ermittlungen bekommen eine PC-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise - Bizarre Kleinstadt-Ermittlungen bekommen eine PC-Umsetzung
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Deadly Premonition 2: A Blessing In Disguise - Bizarre Kleinstadt-Ermittlungen bekommen eine PC-Umsetzung
Nicht nur möglich, sondern logischqpadrat hat geschrieben: ↑08.04.2021 13:12Auch möglich. Ich bleibe aber bei meiner Interpretation.Jazzdude hat geschrieben: ↑08.04.2021 11:41Mit Trollen hat das recht wenig zu tun. Die Redaktion sagt ja nicht, dass es an der Switch per se lag, aber es gab schon genug PC-Ports technisch schrecklich angepasster Spiele, die auf dem PC einfach nur dank stärkerer Rechenpower runder liefen. Mir fallen da direkt Dark Souls ein, oder auch das erste Deadly Premonition.
Aber Logik ist nunmal nicht angebracht wenn man es sich so gemütlich in seiner Blase gemacht hat