Mit Swords of Legends Online haben Wangyuan Shengtang Entertainment Technology, Aurogon und Gameforge ein auf fernöstlicher Mythologie basierendes Action-Rollenspiel für PC angekündigt, das im Sommer 2021 via Gameforge, Steam und Epic Games Store erscheinen sowie neben englischer Sprachausgabe auch deutsche Bildschirmtexte bieten soll. Auf Steam kann der Titel bereits auf die Wunschliste gesetzt, ...
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Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt
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Re: Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt
Whouw, das Spiel sieht schön aus. Ich mag auch einfach das Fernöstliche Setting. Die ersten Sekunden konnte ich erst gar nicht meinen Augen trauen, weil es so klar und detailliert ist. Leider habe ich dafür keinen potenten PC. Daher würde es mich freuen, wenn sie es später für die Playstation oder den Mac raus bringen. Werde ich auf jeden Fall auf dem Schirm behalten und bin auf euren Test gespannt. VG,
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Re: Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt
Eins muss man diesen asiatischen MMos immer lassen. Die sehen oft wirklich richtig gut aus.
Warum schafft das eigentlich keine westliche Firma so? Die MMOs bei uns sehen grafisch doch fast alle sehr veraltet aus.
Warum schafft das eigentlich keine westliche Firma so? Die MMOs bei uns sehen grafisch doch fast alle sehr veraltet aus.
Re: Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt
Zum einem, weil die populären MMOs entweder alte Langläufer sind oder von Indies mit sehr begrenztem Budget für einen Nischenmarkt entwickelt werden, zum anderem, weil die Entwickler bis zu einem gewissen Grade gewährleisten möchten, dass es auch auf den betagten Rechnern, die viele Spieler zu Hause haben, noch annehmbar läuft.[Shadow_Man] hat geschrieben: ↑13.04.2021 01:28Warum schafft das eigentlich keine westliche Firma so? Die MMOs bei uns sehen grafisch doch fast alle sehr veraltet aus.
In Asien sind Optimierung und Hardwarehunger im Vergleich nicht ganz so wichtig, denn dort wird oftmals nicht zu Hause, sondern in Internetcafes auf stärkeren Rechnern gespielt.
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Re: Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt
Das ist etwas, was ich nie verstehe. Dafür gibt es doch auf dem PC die Grafikeinstellungen. Es ist ja nicht so wie auf der Konsole wo alles "fest" ist.LeKwas hat geschrieben: ↑13.04.2021 07:45Zum einem, weil die populären MMOs entweder alte Langläufer sind oder von Indies mit sehr begrenztem Budget für einen Nischenmarkt entwickelt werden, zum anderem, weil die Entwickler bis zu einem gewissen Grade gewährleisten möchten, dass es auch auf den betagten Rechnern, die viele Spieler zu Hause haben, noch annehmbar läuft.[Shadow_Man] hat geschrieben: ↑13.04.2021 01:28Warum schafft das eigentlich keine westliche Firma so? Die MMOs bei uns sehen grafisch doch fast alle sehr veraltet aus.
In Asien sind Optimierung und Hardwarehunger im Vergleich nicht ganz so wichtig, denn dort wird oftmals nicht zu Hause, sondern in Internetcafes auf stärkeren Rechnern gespielt.