Facebook startet ein neues Online-Event-Format für VR-Spiele: Der "Oculus Gaming Showcase" soll in der Nacht von Mittwoch, 21. auf Donnerstag, 22. April 2021 einige Überraschungen, Neuigkeiten zu unveröffentlichten Titeln sowie Updates zu beliebten Titel vorstellen. Der Startschuss fällt um Mitternacht auf Twitch, Facebook und YouTube, so der Oculus-Blog.Die Bandbreite der Spiele soll sich quer üb...
Hier geht es zur News Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich Resident Evil 4
Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich auch Resident Evil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich auch Resident Evil 4
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 13.04.2021 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich auch Resident Evil 4
Das noch PC releases kommen war für mich heute die Kernaussage. Aber ich denke danach ist der Zug bei Fu.kbook für PCVR abgefahren.
Re: Facebook: Oculus Gaming Showcase in der kommenden Woche; mit Lone Echo 2 und vermutlich auch Resident Evil 4
Irgendwie habe ich mir mehr von deM Event erwartet.
Zuletzt geändert von treib0r am 22.04.2021 07:19, insgesamt 1-mal geändert.