Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Swords of Legends Online haben Wangyuan Shengtang Entertainment Technology, Aurogon und Gameforge ein auf fernöstlicher Mythologie basierendes Action-Rollenspiel für PC angekündigt, das im Sommer 2021 via Gameforge, Steam und Epic Games Store erscheinen sowie neben englischer Sprachausgabe auch deutsche Bildschirmtexte bieten soll. Auf Steam kann der Titel bereits auf die Wunschliste gesetzt, ...

Hier geht es zur News Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt
Soni-Zeldrake-Ffm
Beiträge: 14
Registriert: 23.12.2015 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt

Beitrag von Soni-Zeldrake-Ffm »

Whouw, das Spiel sieht schön aus. :Hüpf: Ich mag auch einfach das Fernöstliche Setting. Die ersten Sekunden konnte ich erst gar nicht meinen Augen trauen, weil es so klar und detailliert ist. Leider habe ich dafür keinen potenten PC. Daher würde es mich freuen, wenn sie es später für die Playstation oder den Mac raus bringen. Werde ich auf jeden Fall auf dem Schirm behalten und bin auf euren Test gespannt. VG,
Das Leben ist eins der Härtesten!
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt

Beitrag von [Shadow_Man] »

Eins muss man diesen asiatischen MMos immer lassen. Die sehen oft wirklich richtig gut aus.

Warum schafft das eigentlich keine westliche Firma so? Die MMOs bei uns sehen grafisch doch fast alle sehr veraltet aus.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt

Beitrag von LeKwas »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 13.04.2021 01:28Warum schafft das eigentlich keine westliche Firma so? Die MMOs bei uns sehen grafisch doch fast alle sehr veraltet aus.
Zum einem, weil die populären MMOs entweder alte Langläufer sind oder von Indies mit sehr begrenztem Budget für einen Nischenmarkt entwickelt werden, zum anderem, weil die Entwickler bis zu einem gewissen Grade gewährleisten möchten, dass es auch auf den betagten Rechnern, die viele Spieler zu Hause haben, noch annehmbar läuft.
In Asien sind Optimierung und Hardwarehunger im Vergleich nicht ganz so wichtig, denn dort wird oftmals nicht zu Hause, sondern in Internetcafes auf stärkeren Rechnern gespielt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Swords of Legends Online: Fernöstliches Action-Rollenspiel angekündigt

Beitrag von [Shadow_Man] »

LeKwas hat geschrieben: 13.04.2021 07:45
[Shadow_Man] hat geschrieben: 13.04.2021 01:28Warum schafft das eigentlich keine westliche Firma so? Die MMOs bei uns sehen grafisch doch fast alle sehr veraltet aus.
Zum einem, weil die populären MMOs entweder alte Langläufer sind oder von Indies mit sehr begrenztem Budget für einen Nischenmarkt entwickelt werden, zum anderem, weil die Entwickler bis zu einem gewissen Grade gewährleisten möchten, dass es auch auf den betagten Rechnern, die viele Spieler zu Hause haben, noch annehmbar läuft.
In Asien sind Optimierung und Hardwarehunger im Vergleich nicht ganz so wichtig, denn dort wird oftmals nicht zu Hause, sondern in Internetcafes auf stärkeren Rechnern gespielt.
Das ist etwas, was ich nie verstehe. Dafür gibt es doch auf dem PC die Grafikeinstellungen. Es ist ja nicht so wie auf der Konsole wo alles "fest" ist.
Antworten