Mit Voxel Tycoon ist eine Management-Simulation rund um Transport und Produktion auf Steam in den Early Access gestartet (Preis: 20,99 Euro). In einer unendlich großen Voxel-Welt baut man Ressourcen ab, verarbeitet sie zu Waren und transportiert diese mit mehr als 50 Fahrzeugen zu Städten, die sich mit der Zeit in wohlhabende Metropolen verwandeln. Das Spiel nach Tycoon-Strickmuster erinnert an Tr...
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Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet
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Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet
Gefällt mir bisher sehr gut, ein schöner Mix aus Industriegigant, Transport Tycoon und Factorio. Netter Grafikstil und ein schönes cleanes UI. Bisher kaum Bugs festgestellt, alle Funktionen scheinen sauber implementiert zu sein. Man merkt, dass hier kompetente Entwickler am Werk sind. Die ersten Stunden waren von der Herausforderung relativ easy, bin gespannt wie komplex es im Late Game wird.
- Dat Scharger
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Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet
Ich frage mal ganz spontan in den Raum, wie es sich gegen Rise of Industry schlägt.
Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet
Mir gefällt es auch soweit... Nur mit den Signalen komme ich nicht ganz klar.
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Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet
Welchen Zweck erfüllt denn da die Voxel-Technologie??
- Sir Richfield
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Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet
Wenn ich die Screenshots so ansehe: Marketing. Entweder sind Voxel inzwischen so gut, dass die gestochen scharfe Schrägen hinbekommen oder man hat normale Polygone und weil man das Terrain aus Klötzchen baut, nennt man das "Voxel".