Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Offenbar planen Counterplay Games und Gearbox Publishing noch eine PS4-Umsetzung des Looter-Slashers Godfall. Das geht aus einer gelisteten Alterseinstufung bei PEGI hervor, wo mit dem 23. April sogar ein (falsches) Releasedatum angegeben wurde. Eine offizielle Ankündigung steht derweil noch aus.Auf PC und PlayStation 5 wurde der Titel bereits im vergangenen November veröffentlicht. Im Test reicht...

Hier geht es zur News Godfall: Hinweis auf PS4-Version
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Beitrag von BigSpiD »

Dieses Spiel ist (wie Outriders) einer der Kandidaten, die mit nem GamePass super ziehen können....aber keine Verkäufe generieren. Die meisten Xbox Spieler hätten Outriders wohl nie ausprobiert, es aber dank GamePass mal versucht und können daher über die Schwächen gut hinweg sehen. Bei Godfall lesen sich due Tests genauso....aber 80€ dafür latzen?! Ganz sicher nicht! Zumal es kaum Lebenszeichen seit Release gibt, dass die Schwachpunkte mal angegangen würden.

Wenns mal im PSPlus ist, würd ichs mir mal anschauen. Aber selbst die 30 für die gebrauchte PS5-Disc sind mir dafür zu viel.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Beitrag von Black Stone »

Tut das Not? Ich vermute, die Umsetzung war billig und man versucht jetzt verzweifelt, noch einen Teil der Entwicklungskosten einzuspielen.

Aber für 10 - 20€ Kloppmist bis zu 80 € zu verlangen, ist halt keine wirklich nachhaltige Idee...

Oh, grad gesehen, dass die PC-Version auch noch EGS- exklusiv ist. Na, die haben aber echt alles unternommen, um Spieler von ihrem Spiel fern zu halten!
Zuletzt geändert von Black Stone am 26.04.2021 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Beitrag von Atlan- »

Bis vor kurzem war es im Store glaube ich für 49,99 drin. Will wohl keiner Spielen.

Das Spiel sollen die einfach für Mai in die Plus Games mit aufnehmen. :-D
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Beitrag von Atlan- »

https://www.mydealz.de/deals/godfall-ps ... le-1777061

Neu für 25,99.... wird immer wieder neu Angeboten

https://www.mydealz.de/deals/godfall-ps ... kt-1753610

38,99 Euro Neu

Ist immer wieder im Angebot. Wer das für 80 Euro kauft ist doof oder brauch nicht aufs Geld schauen.
Zuletzt geändert von Atlan- am 26.04.2021 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Beitrag von Swar »

Also für ne`Zehner würde ich es mir glatt holen und ich bin mal gespannt, wann es für die Xbox erscheint.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Beitrag von Atlan- »

Godfalls PS5-Exklusivität endet am 12. Mai 2021.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 474
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Hinweis auf PS4-Version

Beitrag von aGamingDude »

Ich bin einer Kandidaten, die sich damals bei Release dachten: "Wird kein Hit, aber unterhaltsam allemal." Pustekuchen. Ich würde dem Spiel maximal eine Wertung in den unteren 50ern geben. Das schlimmste ist für mich das fehlende Trefferfeedback. Da ist nichts brachial, nichts wuchtig... es fühlt sich so an, als würde man sich mit Papierwaffen bekriegen.

Story, Charaktere, Gameplay... kann man alles im Test nachlesen und ich würde da noch Schulnoten abziehen.

Der größte Abturn ist definitiv die Soundkulisse, weil entweder nur marginal vorhanden oder bei den Finishern non-existent. Ich kann dieses Spiel nicht empfehlen und glaube sogar, dass man geschenkt schnell die Lust dran verliert. 80 € für die Tonne. Hätte ich das Geld verbrannt, wäre mir zumindest ein kurzer Moment tatsächlicher Wärme beschert worden.
Zuletzt geändert von aGamingDude am 26.04.2021 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten