Die (westlichen) Konsolen-Versionen von Xuan-Yuan Sword 7 brauchen noch etwas länger. Entwickler und Publisher eastasiasoft wird das Action-Rollenspiel von Softstar und Domo Studio im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Auch physische Box-Versionen sind geplant und sollen vom Publisher Maximum Games im europäischen Einzelhandel veröffentlicht werden. Texte und Untertitel so...
Hier geht es zur News Xuan-Yuan Sword 7: Im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One
Xuan-Yuan Sword 7: Im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xuan-Yuan Sword 7: Im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One
Habe es gestern zu Ende gespielt, die Musik ist super und sehr atmosphärisch, auch das Gameplay ist ganz in Ordnung.
Aber wirklich herausragend ist tatsächlich nichts am Spiel, ohne Flaute hätte ich es wohl auch nicht durchgezockt.
Aber wirklich herausragend ist tatsächlich nichts am Spiel, ohne Flaute hätte ich es wohl auch nicht durchgezockt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich muss hier einfach mal fragen: Gibt es einen Grund, wieso Texte und Untertitel hier (also 'hier' in diesen Meldungen und nicht 'hier' auf 4P) und auf Steam immer seperat aufgeführt werden? Ich habe es noch nie erlebt, dass z.B. Texte in einer Sprache verfügbar wären, nicht aber Untertitel.Texte und Untertitel soll es in folgenden Sprachen geben: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch.
Oder ist das einfach ein Relikt aus der Filmbranche?
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 26.04.2021 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn der Preis stimmt, werde ich bestimmt zuschlagen.
60€ fände ich aber to much
60€ fände ich aber to much