Hot Wheels Unleashed: Weitere Spielszenen aus der Pre-Alpha entführen in luftige Höhen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hot Wheels Unleashed: Weitere Spielszenen aus der Pre-Alpha entführen in luftige Höhen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Milestone gibt mit weiteren Spielszenen aus der Pre-Alpha erneut Einblicke in das kommende Arcade-Rennspiel Hot Wheels Unleashed. Die vertikal ausgerichtete Piste "Skyscapers" führt in luftigen Höhen u.a. zwischen Wolkenkratzern hindurch und enthält sogar Loopings. Zu sehen ist außerdem die Mechanik hinter der Boost-Funktion, die man je nach Fahrzeug über mehrere Stufen oder lediglich eine einzeln...

Hier geht es zur News Hot Wheels Unleashed: Weitere Spielszenen aus der Pre-Alpha entführen in luftige Höhen
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Weitere Spielszenen aus der Pre-Alpha entführen in luftige Höhen

Beitrag von str.scrm »

das sieht einfach total geil aus, schön für Zwischendurch :Blauesauge:
die Musik wird aber hoffentlich wirklich besser, wobei mir selbst die klasse gemachten Radiosender eines GTA oder Forza mit den immer gleichen Schleifen schnell auf die Nerven gingen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
craxxis
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Weitere Spielszenen aus der Pre-Alpha entführen in luftige Höhen

Beitrag von craxxis »

sieht ganz ordentlich aus... habe die Sorge, dass die Rennen etwas zäh werden können. Das ist mir irgendwie noch nicht "knackig" genug... vorallem wenn ich da die wilden Runden in Mario Kart denke.
Antworten