Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Gearshifters haben Red Phantom Games und Numskull Games einen post-apokalyptischen Roguelite-Racer angekündigt, der 2021 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll. Auf Steam kann man die bleihaltige Arcade-Action mit lukrativen, aber riskanten Transportaufträgen durch Gebiete, die von gesetzlosen Clans beherrscht werden, bereits auf die Wunschliste setzen.Die Macher b...

Hier geht es zur News Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von johndoe529336 »

achso, nur ein anderer top down zombie shooter..
Zuletzt geändert von johndoe529336 am 29.04.2021 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von flopsy »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 29.04.2021 10:45 achso, nur ein anderer top down zombie shooter..
Was für Zombies?
Also ich kenn nicht so viele Topdown " Fahrzeug-Kampfspiel " die auch noch Roguelite Elemente haben. Ich finds cool!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von Sir Richfield »

Sieht auf den ersten Blick aus wie ein aufgebohrtes Spy Hunter.
Grundsätzlich nicht die blödeste Idee, wichtig wie immer, wie das Gameplay ist.
(Und ob ich nicht an den Roguelite-Mechaniken aussteige, aber das ist mein persönliches Drama)

JohnnyJetson
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2021 12:09
Persönliche Nachricht:

Gearshifters: Schwer bewaffneter Roguelite-Racer für PC und Konsolen angekündigt

Beitrag von JohnnyJetson »

Ein bisschen was von "Micro Machines" wäre fantastisch <3
Antworten