Days Gone - PC-Version: Details, Systemanforderungen, Umfang und Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Am 18. Mai 2021 wird die PC-Version von Days Gone veröffentlicht (Steam, Epic Games Store). Im Vorfeld des Verkaufsstarts hat das Bend Studio von Sony die Anpassungen und die Features der PC-Umsetzung näher vorgestellt - und auch die Systemanforderungen benannt.Die "empfohlenen Systemanforderungen" zielen auf 60 Bilder pro Sekunde ab - sehr wahrscheinlich in 1080p, genauere Angaben machte das Bend...
Hier geht es zur News Days Gone - PC-Version: Details, Systemanforderungen, Umfang und Screenshots
Hier geht es zur News Days Gone - PC-Version: Details, Systemanforderungen, Umfang und Screenshots
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Days Gone - PC-Version: Details, Systemanforderungen, Umfang und Screenshots
Könnte glatt passieren, dass ich mir das für den PC nochmal kaufe.
Re: Days Gone - PC-Version: Details, Systemanforderungen, Umfang und Screenshots
Eines der SpIele, die ich auf eine Playstation nachholen würde, wenn ich eine hätte. Umso besser, dass es für den PC kommt
Dann würde ich wenigstens nicht die hälfte der Headshots versemmeln
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Hmm, perfekt. Lese gerade die Walking Dead Comics und bin schon in der Stimmung auf sowas.
Gibt's/gabs kostenlos auf der ps. Wie alle Sony Exklusivtitel zwar besser als der Rest aber im Vergleich zu anderen Sonytiteln eher schlecht.
sarkastischer kommentar bezüglich days gone und vollpreis
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Ich warte erst mal ab, wie der PC Port letztendlich wird. Wenn er gut ist, werd ichs vielleicht mal in ein paar Monaten testen
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Jup, mal 1-2 Tage ins Forum gucken was die dort schreiben. Ansonsten habe ich tatsächlich mal etwas mehr als die Empfohlenen Voraussetzungen^^
- Ming der Zornige
- Persönliche Nachricht:
Bitte alle brav zum Vollpreis kaufen!
50€ ist doch ok?
Edit;
Ah wenn ich nicht falsch liege geht es wohl darum ein Signal an Sony zu senden das die Teil 2 raus hauen sollen?
Edit;
Ah wenn ich nicht falsch liege geht es wohl darum ein Signal an Sony zu senden das die Teil 2 raus hauen sollen?
Zuletzt geändert von DerSnake am 09.05.2021 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich!
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe echt dass Sony mehr und aktueller, Spiele auf den PC bringt. Dann wäre meine nächste "Konsole" in 5-6 Jahren nämlich genau das, wieder ein PC. Xbox ist da ja bereits vorbildlich!
Auch wenn ich die Plug&Play Mentalität der Konsolen noch immer zu schätzen weis, so ist der Wunsch nach einer "all in one" Plattform welche sich nicht um diesen - mein Spielzeug ist besser als deins - Quatsch kümmert, immer grösser. Ich meine, beim PC geht es dann nur noch um die Grafikkarte oder CPU wo sich die Geister scheiden, was noch viel bescheuerter ist als der Konsolen Kleinkrieg der Fans. Kann man besser ignorieren
Auch wenn ich die Plug&Play Mentalität der Konsolen noch immer zu schätzen weis, so ist der Wunsch nach einer "all in one" Plattform welche sich nicht um diesen - mein Spielzeug ist besser als deins - Quatsch kümmert, immer grösser. Ich meine, beim PC geht es dann nur noch um die Grafikkarte oder CPU wo sich die Geister scheiden, was noch viel bescheuerter ist als der Konsolen Kleinkrieg der Fans. Kann man besser ignorieren
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Also als Fan von Videospielen kann ich dir sagen, es kümmert mich nicht, wer welche Hardware hat. Ein Fan hat nicht nur die eine Plattform, sondern das, was ihm gefällt.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑09.05.2021 14:46 Ich hoffe echt dass Sony mehr und aktueller, Spiele auf den PC bringt. Dann wäre meine nächste "Konsole" in 5-6 Jahren nämlich genau das, wieder ein PC. Xbox ist da ja bereits vorbildlich!
Ein Fan tauscht sich mit anderen Fans aus. Ein Fan schaut über den Tellerrand, ein Fan freut sich auch mit und für andere.
Das was du ansprichst und die Leute die du meinst, sind alles mögliche, aber keine Fans des Mediums, sondern Kleinkinder, die sich um bunte Schnuller streiten.
Ansonsten freut es mich, wenn Exklusivspiele auch einer breiteren Mehrheit zugänglich werden, aber ich denke, man sollte nicht zu viel erwarten. Keiner sägt lange an dem Ast, auf dem er sitzt.
Es wird immer Exklusives geben und ab und an findet mal eines den Weg auf eine andere Plattform.
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass man am PC unter anderem das Sichtfeld verändern kann. Ich hab zufälligerweise gerade dieses Wochenende mit Days Gone auf der PS4 angefangen und was mich bisher massiv stört, ist das kleine Sichtfeld bzw. die Kamera, die für mein Gefühl einfach unangenehm nah am Charakter dran ist. Soweit ich bisher gesehen habe, lässt sich da auf der PS4 aber leider nichts dergleichen einstellen.
Zuletzt geändert von Shake_(s)_beer am 09.05.2021 22:17, insgesamt 1-mal geändert.